Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche] Game programierer Team

Discussion on [Suche] Game programierer Team within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
[Suche] Game programierer Team

Hallo liebe user,

vorab möchte ich sagen, dass ich kein Team für mich Suche, sondern gerne ein Team beitreten möchte. Es war schon immer mein Wunsch entweder ein Spiel zu erstellen oder in einem Spiel mitwirken.

Nun zu mir:

Fähigkeiten:
- Professionell und auch Beruflich mit Photoshop
- sehr gute html kentnisse
- ein bisschen php und c++ erfahrung (so nen paar code schnipsel)
- visual basic erfahrung (z.B. zum Gamelauncher erstellen)
- ein wenig homepageerfahrung

Was ich mitbringen kann:
- Einen Linux Debian Squeeze 6.0 Root Server mit einem i7 Hexacore und 8 GB Ram

- Teamspeak Server

Ich würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet
bloodykf is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche geeignetes Team [Game Programmierer]
06/08/2012 - WarRock - 113 Replies
Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach Professionelle Game Coder, die sich mit Gaming u.a mit Programmieren gut auskönnen. - Was ich machen will ? Ich möchte ein eigenes Game (EgoShooter) Programmieren, ich selber habe bereits erfahrung mit dem Programmieren nur ich alleine schaffe das leider nicht. - Was ich Speziell brauche sind: - An erster Stelle bennötige ich gute Programmierer.
Suche Programierer Für Vpn Programm
02/28/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
ICh weis Nich ob sowas geht oder nich, Ich Bräuchte Ein Programm Das RU Spiele Aktivier bar macht Also Eine Russiche Verbindung, Is gibs schon viele Programme aber ich möchte eins für mich selbst bezahle mit e*G wens nich geht dan closed falls es geht melden.
Suche Programierer für FB Apps!
01/31/2012 - Web Development - 0 Replies
Guten Tag ;) Ich Suche jemanden, der einige Apps für meine FB Site schreibt/entwickelt. Dies hängt natürlich mit recht viel Arbeit zusammen, die auch BEZAHLT wird. Gleichzeitig könnte dieser Jemand Partner werden und dauerhaft Geld verdienen! Und ich spreche nicht von 100€ im Monat, die Summen reichen schon wesentlich weiter. Allerdings brauchen wir erstmal die Apps und etwas Gedult, wer also das minimale "risiko" eingehen kann/will, dass daraus nichts dauerhaftes wird, kann sich gern bei mir...
Suche Programierer
03/10/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo ich suche einen Programierer für mein neues Ego-Shooter Ich bezahle Mit Psc oder E*gold Das spiel soll sehr Kompliziert werden und ein online game Mit einer sehr Guten Grafik Zusätzlich sollte der Progrmierer ein grafik disign propramm haben um die Bilder umzusetzen das Online Game soll zu sätzlich eine Kampangne Haben. Mehr infos unter Skype: kleindani41
[Suche] Web Programierer
11/12/2010 - Main - 1 Replies
Gibt es hier leute die Komplexe Websiten erstellen können??? Wenn ja meldet euch bitte bei mir. MFG MOTH

All times are GMT +1. The time now is 18:46.