Eine Bitte an alle! 07/08/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies Bitte bitte unterstützt mich,
wie einige sicher wissen, gibt es von delirium ein gewinnspiel und ich bein bei den favoriten, und nun bitte ich alle, für mein bild zu stimmen ^^'
wäre alle super dankbar :handsdown: :handsdown:
link https://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=24 6190 Und dann bitte bitte für "herlol" Stimmen! DANKE:handsdown::handsdown:
Eine Bitte an alle!!!! 07/08/2010 - Main - 4 Replies Bitte bitte unterstützt mich,
bei dem Spiel Runes of Magic gibt es ein gewinnspiel das ich gerne gewinne mochte^^' also bitte ich euch für mich zu voten, einfach auf den link, ein acc erstellen und für "herlol" voten(bild 15) wäre allen Super dankbar :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hands down::handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:: handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::handsd own::handsdown::handsdown::handsdown:
link...
Eine Bitte an alle Profis ^-^ <3 02/14/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Heyho ich habe bereits einen Thread aufgemacht <_< und ich habe nen eigenen Server ich kenne mich eigentlich garnicht damit so aus, dass war nen Kollege der den Server auf meinem pc Gemacht hat.....
Meine Bitte an euch <_< ich suche jemanden wirklich Profi Experte der sich damit auskennt und der mir helfen würde ich weiß warum den Helfen stimmt der will es nur fertig gemacht haben <.< ich würd euch entgegen kommen i-wie das kan ich leider nicht kan euch nur ein Platz im Team anbieten wen der...
[Eine Bitte] an alle die auf Clubmt2 spielen 05/18/2009 - Metin2 Private Server - 28 Replies ich bitte an alle die wollen , dass der server lange hält
cheatet nicht
sonst passiert mit dem server das was mit allen andern passiert ist