Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

xD Blöde Frage^^

Discussion on xD Blöde Frage^^ within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 12/14/2008, 10:58   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,582
Quote:
Originally Posted by al_j View Post
Gibts hier Auftragsbäcker ? Ich hätte gern n Brot in der Form von Gene Simmons, bezahle auch gut. PM Me

@T: Nein es gibt keine Auftragshacker. Hacker sind Leute die keiner kennt, die in dunklen Wohnungen leben und auf wundersame Weise Banken hacken ;E
Sie arbeiten auch meist mit Rechnern wo nur ein Konsolenbasiertes OS drauf läuft, weil das halt professioneller rüberkommt (\/)(o,,,o)(\/)
Ne aber im Ernst was willst denn machen ?
Wenn du nur n bisschen rumspielen willst gehste auf milw0rm und das wars.
Sowas wie "Ich sag dir ne IP und du hackst den mal" ist in der Realität (zumindest in der heutigen) schwer möglich.
Wobei man dann wieder unterscheiden müsste was man nun mit "hacken" meint..
(Game)Server hacken?
Naklar gibt es sowas, du gibts jemandem ne IP die er hacken soll. Dafür kriegt er halt ne Belohnung -.-
Rawsteeey is offline  
Old 12/14/2008, 11:17   #17

Cholik's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 4,992
Ich gebe dir die IP 234.12.312.41.
Was würde der Hacker als erstes machen ? (Sofern du ihm nicht sagst "Hack mal den WoW Server XYZ")
Wohlmöglich Portscanning um herauszufinden was drauf läuft.
Kein fullrange scanning sondern wahrscheinlich nur nach bekannten Diensten wie
HTTP, FTP, TS ... usw.
Als nächstes wird herausgefunden welcher Dienst mit welcher Anwendung realisiert wird.
Die Version dieser Anwendung usw. Nun wird entweder versucht, den Dienst zu exploiten oder sonstwas.

Mehr kannst du da nicht machen. Oder denkst du der Hacker hat sein Programm, trägt die IP ein , drückt auf "HACK TH1S!!!" und der Rechner ist gehackt :O.

Mir gehts hier auch nur um das Mögliche und nicht um die Tatsache ob es eine derartige Dienstleistung zu finden gibt.
Bestimmt gibts Leute die sowas für Geld machen.
Cholik is offline  
Old 12/14/2008, 11:29   #18

INN0S's Avatar

Received Thanks: 528
Natürlich gibt es Autrags Hacker, und zwar völlig Legal!!

Wenn Firmen ihre Sicherheitssysteme überprüfen wollen, werden Hacker dafür beauftragt um evtl Systemlücken zu finden.
INN0S is offline  
Old 12/14/2008, 11:35   #19

Cholik's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 4,992
Quote:
Originally Posted by INN0S View Post
Natürlich gibt es Autrags Hacker, und zwar völlig Legal!!

Wenn Firmen ihre Sicherheitssysteme überprüfen wollen, werden Hacker dafür beauftragt um evtl Systemlücken zu finden.
Völlig legal Du kommst nicht aus Deutschland oder ?
Lies dir bei Gelegenheit mal das StGb durch. Vielleicht nicht alles, aber ein bisschen.
Cholik is offline  
Old 12/14/2008, 12:02   #20

Kuh's Avatar

elite*gold: 343
Received Thanks: 1,775
warum ist das hier immernoch net zu??

bin mal salo anschreiben...
Kuh is offline  
Old 12/14/2008, 12:08   #21

Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
Wenn du nur bis 3 Zählen könntest würdest du dir Denken können das meine Ausdrucksweise extra so "extrem" war und ich dabei Versucht habe den Thread ersteller nachzumachen was eigentlich "lustig" sein sollte.
ACHSOOOOOO! EHRLICH? und wenn du ebenfalls bis 3 zählen könntest, würdest du dir denken, dass mir das bewusst es, es aber dadurch trotzdem nicht lustiger/intelligenter wird und wenn du bis 5 zählen könntest, wäre dir aufgefallen, dass ich speziell auf deinen mod posten eingangen bin und es da EVENTUELL (MÖGLICHERWEISE!) einen zusammenhang geben könnte.

also erstmal überlegen bevor man versucht zu kontern.
Mr. Candler is offline  
Old 12/14/2008, 12:51   #22

S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar

elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Received Thanks: 15,126
#closed
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Closed Thread