Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

NEUER STREETWARE SHOP MIT QUALITÄT

Discussion on NEUER STREETWARE SHOP MIT QUALITÄT within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

RANDALEDIGITAL's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
NEUER STREETWARE SHOP MIT QUALITÄT

Hallo liebe Forum Mitglieder

Ich möchte meine neue Modemarke mit dem Namen "RANDALE DIGITAL" vorstellen, wir eröffnen bald unsere Pforten und ich möchte noch paar Leute anwerben. Bei uns wird es immer neue Motive und immer kreative Kleidung geben, diese Modemarke ist mit einem Musiklabel kombiniert

falls ihr Zeit haben solltet LIKE unsere Facebook Fanpage

Unser Ziel ist es für Jugendliche und Erwachsende Kleidung zu Produzieren die sich jeder Leisten kann. Immer wieder paar super Aktionen wird es geben z.B. werbe 5 Leute die sich was im Shop kaufen und such dir was kostenlos aus

Ein Like ist das doch bestimmt wert

Hoffe hab nicht falsch gepostet bin ja noch neu
RANDALEDIGITAL is offline  
Old 06/03/2012, 19:15   #2

_revo's Avatar

elite*gold: 57
Received Thanks: 5,092
Bitte entlasst auf der Stelle die Person, die euer Marketing regelt.
_revo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2012, 19:32   #3

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Nein danke.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Speed-Design | GFX Shop | Top Qualität
02/15/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Willkommen in meinem GFX Shop ich war lange nciht mehr hier auf EPVP und habe mich jetzt aber entschlossen mal wieder meine "GFX Künste" anzubieten. Was mache ich alles? -Signaturen -Avatare -YT-Designs (vorerst nicht) -Wallpaper -Logos -Banner -Animationen
[Key-Store] Ihr Shop für Günstige Preise und Top Qualität
09/02/2011 - Minecraft Trading - 12 Replies
Hallo, In diesem Theard geht es um meinen Key-Store er ist gerade noch im Bau aber ihr könnt schon auf der Seite bestellen es fehlt nur ein neues Design also wer interesse hätte mir ein Design zu machen soll sich bei mir per PN melden :) Leitung: GermanTutorial55 Grafiker: Gesucht Preis:
That's Aion! Neuer Server mit top Qualität
09/13/2010 - Aion Private Server - 0 Replies
Ein neuer Server ist zustande gekommen! Wir bieten einen freundlichen, schnellen & hilfsbereiten Support an so wie es sich jeder Spieler wünscht. Wir haben sehr viele bugs entfernt und der Server ist 24/7 Stunden Online - also immer :D Unsere Rates sind etwas hochgeschraubt, hier einmal kurz die Daten: Lvlmax. 55 -- Xp durch Monster 12x -- Dropchance 8x -- Gathering 10x -- Crafting 10x -- Questexp 25x -- QuestKinah 30x -- Ap = 20x bei npc's & 30x bei Spielern Zudem sind wir eine...
[SHOP] Steam-Accounts - TOP Qualität
08/17/2010 - Steam Trading - 38 Replies
Hallo, Ich verkaufe euch hier sichere Steam-Accounts. Ich bekomme wöchentlich neue Ware rein. Account 1 - verkauft: Counter-Strike: Source Counter-Strike 1.6 Day of Defeat: Source Team Fortress 2

All times are GMT +1. The time now is 13:54.