Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Is it Online dienst

Discussion on Is it Online dienst within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

danny-98's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
Talking Is it Online dienst

Hay mir war heute mal ein wenig langweilig da hab ich mal ne seite progrmmiert wo ihr den onlinestatus eines servers prüfen könnt oder ein bild generieren lassen könnt das live den status des servers anzeigt das ganze ist zu sehen auf

Eine kleine Demonstration des Dienstes: Der Onlinestatus von der Webseite z.B.
danny-98 is offline  
Old 06/03/2012, 16:12   #2

Zatam's Avatar

elite*gold: 104
Received Thanks: 571
Zatam is offline  
Old 06/03/2012, 18:58   #3

danny-98's Avatar

Received Thanks: 29
Das ist was anderes bei mir kann man Bilder des Onlinestatus seines Servers z.B. für Foren generieren lassen
danny-98 is offline  
Old 06/04/2012, 12:38   #4

Schamil™'s Avatar

Received Thanks: 76
Danke,funktioniert super..Wie hast du die denn programmiert? o.o
Schamil™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
MW3 Keine verbindung zum online dienst
04/01/2012 - Call of Duty - 12 Replies
hey leutz, ich hab schon die ganze zeit gegooglelt wegen mein problem... ich hab zwar Threads gefunden die das gleich problem haben.. aber nirgends steht eine lösung.. vllt könnt ihr mir helfen :) also: ich bin momentan bei einem kumpel..und wir wollten zusammen CoD MW3 zocken.. aber irgendwie verbindet der mich nicht mit den servern... mein kumpel hat keine probleme nur ich.. ich hab die ports freigegeben.. firewall ausnahmen gemacht bzw. ausgeschaltet... anti virus ist auch aus.. aber...
[B] Pirox LIFETIME / T-Online dienst [S] PSC!
08/06/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Heyho epvplers Community! Ich biete heute meinen Pirox Bot "LIFETIME" zum tausch gegen eine PSC 25-30 Euro an! Der PiroxBot hat zudem einen Aktiven ungebannten Forum Account und den Archäologie Key für 1 Jahr auch dabei!! Ich suche nur eine 25-30 PSC! :
[B] Pirox LIFETIME / T-Online dienst [S] PSC!
08/06/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Heyho epvplers Community! Ich biete heute meinen Pirox Bot "LIFETIME" zum tausch gegen eine PSC 25-30 Euro an! Der PiroxBot hat zudem einen Aktiven ungebannten Forum Account und den Archäologie Key für 1 Jahr auch dabei!! Ich suche nur eine 25-30 PSC! :
[Suche] T-online Dienst
09/18/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo Leute, Ich mach es heute mal ganz kurz ohne viel Text - Rücklastschrift eines Transfer's (20€) - Servertransfer (20€) = 40,00€

All times are GMT +2. The time now is 09:51.