Jo hipster phone best
Zwar eingeschränkt wie ein gefangener in guantanamo aber solang der Apfel hinten drauf ist ist es ja kuhl. Nein ist ja Geschmackssache was man besser findet aber ich habe noch keinen einzigen kauf Grund für das iphone finden können
In 2 Jahren wirst du dich schwarz ärgern wie gesagt
Überleg dir wirklich gut. Brauchst du eine Telefonflat? eine SMS-Flat? eine Internetflat? Ich nehme mal stark an, dass wenn du mit 16 soetwas brauchst entweder Handysüchtig bist oder schon schwer im Geschäft bist und deine Kohle selber verdienst.
Ich rate dir davon ab und bin der Meinung, dass deine Eltern vollkommen recht haben. Kauf dir ein HTC One S/X mit einem 20€/Monat Vertrag. Das ist wesentlich billiger und reicht mehr als aus!
Jo hipster phone best
Zwar eingeschränkt wie ein gefangener in guantanamo aber solang der Apfel hinten drauf ist ist es ja kuhl. Nein ist ja Geschmackssache was man besser findet aber ich habe noch keinen einzigen kauf Grund für das iphone finden können
In 2 Jahren wirst du dich schwarz ärgern wie gesagt
Das ist keine Geschmackssache, Apple Produkte sind beweisbar schlechter im Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ist eher eine Frage, wie sehr man sich von Markenprodukten beeinflussen lässt.
Also müsstest du sie schon eher belügen, warum es gerade eine Iphone sein muss und auch noch diese Version.
Also fass dir ans Herz und sag ihr: "Ich will damit cool sein." Vielleicht hilft dir ja Ehrlichkeit weiter.
In einem halben Jahr kommt eh das Iphone5 raus, deswegen würde ich jetzt noch nicht versuchen deine Mutter davon zu überzeugen.
Oder du kaufst dir ein Iphone Sim Lock Free und kaufst dir einfach eine Prepaid Karte und buchst dir für ca. 10€ im Monat eine Internet Flat und evtl. noch eine SMS Flat, aber mit WhatsApp kommt man ja schon recht weit.
Als ich 16 war musste ich mir alles selber zahlen, da hab aber net für 40€ mir ein Vertrag machen lassen... Aber heutzutage haben 10 Jährige Iphones oder so
Ich selber wohne noch zu Hause aber durch meine Ausbildung zahle ich 200€ (ich weiss ist bissl viel aber wayne) und ich muss 30€ für ein Handyvertrag zahlen und ich finde das net billig.. denk einfach drüber nach was DU brauchst! und ein Iphone hat atm keine Chance gegen Samsung oder HTC
Siehe One X oder SG s3 ^^
Kann ich sie mit diesem Video überzeugen? 03/21/2010 - Off Topic - 1 Replies Huhu Com^^
Mein Baby, Liliana geht wieder nach Portugal (4 ever) :( .
Habe ein Video gemacht, und hoffe, dass ich sie damit überzeugen kann, dass sie bleibt:
Ziehts euch rein ihr Louusssaaa xDDD
Bitte sagt eure Meinung!