|
You last visited: Today at 12:41
Advertisement
Acta demo 3.0 Jetzt erst recht
Discussion on Acta demo 3.0 Jetzt erst recht within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
06/01/2012, 00:36
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 22
|
Acta demo 3.0 Jetzt erst recht
Viele denken Bestimmt was will der den von uns acta Wurde doch eh schon abgelehnt Nein noch nicht ganz !
deswegen noch mal ein aufruf an euch nehmt an den demos Teil und kommt zahlreich.
Übersicht deutschland
übersicht international
zur einstimmung ein kleines video
Weg vom PC - Auf die Straße!
|
|
|
06/01/2012, 00:55
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 7,711
|
Diese ganzen unnötigen Demo`s nützen doch garnichts.
Denkst nicht das es den Politikern egal ist ob du freiwillig auf der straße den schweiß anderer schnupperst oder in der kälte zitterst?
Bestes Beispiel, Österreich: Es waren überall rießen Demo`s ect. überall hats nen aufstand gegeben, was ist passiert? Anfangs hat Österreich ACTA unterzeichnet, dann zurückgezogen und jetzt werden wir telefonisch überwacht.
Prima leistung.
mfg
|
|
|
06/01/2012, 06:58
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 728
|
Quote:
Originally Posted by Azα
Diese ganzen unnötigen Demo`s nützen doch garnichts.
Denkst nicht das es den Politikern egal ist ob du freiwillig auf der straße den schweiß anderer schnupperst oder in der kälte zitterst?
Bestes Beispiel, Österreich: Es waren überall rießen Demo`s ect. überall hats nen aufstand gegeben, was ist passiert? Anfangs hat Österreich ACTA unterzeichnet, dann zurückgezogen und jetzt werden wir telefonisch überwacht.
Prima leistung.
mfg
|
Da denkst du vollkommen falsch...
Wir wählen die Leute ,die sowelche Entscheidungen treffen und meinst du echt ,dass wenn diese das viele gegen dies protestieren dies trotzdem unterschreiben und dann wahrscheinlich Wähler und jenachdem sogar ihren Sitz im Bundestag verlieren???
Glaub ich kaum
|
|
|
06/01/2012, 08:58
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Quote:
Originally Posted by .Junior
Da denkst du vollkommen falsch...
Wir wählen die Leute ,die sowelche Entscheidungen treffen und meinst du echt ,dass wenn diese das viele gegen dies protestieren dies trotzdem unterschreiben und dann wahrscheinlich Wähler und jenachdem sogar ihren Sitz im Bundestag verlieren???
Glaub ich kaum
|
Bis zur Wahl vergessen die meisten fundamentalistischen Wähler dies doch eh meistens. Ständig sind Leute mit Entscheidungen unzufrieden und wählen dann doch wieder die selbe Partei.
|
|
|
06/01/2012, 12:25
|
|
Received Thanks: 809
|
3.0 ?
Die nächste Demo nennen wir dann "Acta Demo 2000" wtf
Achja... Ich dachte sie unterschreiben nicht ?
|
|
|
06/01/2012, 13:09
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Mister Joy
Bis zur Wahl vergessen die meisten fundamentalistischen Wähler dies doch eh meistens. Ständig sind Leute mit Entscheidungen unzufrieden und wählen dann doch wieder die selbe Partei.
|
Es ist ja eh so das die Politiker sich auch denken werden, dass man es nicht jeden recht machen kann. Und manchmal muss man das Volk zu ihren Glück zwingen. Das keiner unter Kontrolle leben will, ist ja selbstverständlich, die Politiker müssen aber auch an die Positiven eigenschaften des Projekts denken. Und darum nehmen die äußerst wenig rücksicht auf Demo`s.
Es ist schade, aber es ist so. Sry das ich ,,das" anstatt ,,dies" geschrieben habe
Quote:
Originally Posted by DeafTeddy
Achja... Ich dachte sie unterschreiben nicht ?
|
Lesen bildet.
|
|
|
06/01/2012, 13:24
|
|
Received Thanks: 1,208
|
Ich finde soetwas unnötig. Es war von Anfang an klar, dass früher oder später ACTA o.ä. kommen würde. Und auch wenn die Demostrationen etwas bewirken werden, kommt trotzdem was neues her.
Ich finds natürlich schade, dass man sich nicht mehr "frei" im Internet außern kann, nichts mehr ziehen kann usw., aber das Internet hat meiner Meinung nach keine freie Zukunft.
|
|
|
06/01/2012, 13:47
|
|
Received Thanks: 840
|
Natürlich wurde es mittlerweile vollkommen abgelehnt xDD
|
|
|
06/02/2012, 02:36
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 22
|
infomiert euch besser und Guckt euch Glaubhafte Quellen An.....
und zu der frage nein acta ist noch nicht ganz vom tisch, ihr seit vollkommen falsch infomiert und logisch ist es das immer neue Ideen auf den markt kommen so wie acta, aber das dauert ebend und selbst wen dan gehen "WIR" ebend auf die straßen und Demonstrieren dagegen!
Also was ich hier erschreckend finde ist wie die meisten leute Hier
denken... ach man brauch doch eh gar nicht rausgehen zu demonstrieren völliger blödsinn! ....-.- da kann ich nur den kopf Schütteln und sagen ihr seit völligerblödsinn! wen ihr sowas Nicht ernst nimmt
und wen das gesetz durchkommt, seht ihr was ihr angerichtet habt. Also Nehmt an den demos teil und habt spaß und weg von dem pc auch wen ich grade bißchen angetrunken bin kann ich immer noch klar schreiben ! und ich bitte euch keine unnötigen kommentare so wie zb acta ist doch eh schon abgelehnt wurden NEIN IST ES EBEND NICHT SOHNST WÜRDE ES KEINE WEITEREN DEMOS GEBEN!
|
|
|
06/02/2012, 02:44
|
|
|
Selbst wenn ACTA komplett abgesagt werden würde, würde ein paar monate oder jahre später das gleiche Projekt mit anderen Namen wiederkommen. Und schuld sind wir selber und all die die nur blödsinn im kopf haben.
~Aza
|
|
|
06/02/2012, 08:04
|
|
elite*gold: 58
Received Thanks: 3,058
|
komm schon, nicht schon wieder.
Das geht hier allmählich jeden auf den Sack.
|
|
|
06/02/2012, 09:16
|
|
Received Thanks: 809
|
Interessiert eh hier nur 20% der Leute - Der rest gammelt zu Hause und tut nichts, wsa auch gut so ist. Bin für ACTA (:
|
|
|
06/02/2012, 10:24
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 2,036
|
#HUST
Laut SemperVideo wird ACTA nun NICHT in Deutschland unterschrieben da hat sich auch eine type gewendet und das bestätigt.
|
|
|
06/02/2012, 10:27
|
|
Received Thanks: 1,260
|
ich & n paar freunde sind dabei !
Quote:
Originally Posted by RealSayu
#HUST
Laut SemperVideo wird ACTA nun NICHT in Deutschland unterschrieben da hat sich auch eine type gewendet und das bestätigt.
|
es gibt allerdings auch schon viele abänderungen von acta und diese wurden noch nicht abgelehnt!
|
|
|
06/02/2012, 10:33
|
|
Received Thanks: 1,041
|
Wir sind in einer Demokratie. Demo's bringen sehr wohl was, wer nicht weiß was eine Demokratie ist, dann googelt danach.
|
|
|
 |
|