Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



root Server Online jedoch keine Verbindung mit Mozilla

Discussion on root Server Online jedoch keine Verbindung mit Mozilla within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 267
Received Thanks: 50
Question root Server Online jedoch keine Verbindung mit Mozilla

Guten Abend.
Vieleicht könnt ihr mir helfen.
Vorweg: es geht um die Internetverbindung auf einem root Server für Firefox und oder IE.

Was habe ich bereits unternommen?
1. Port 80 in der Firewall Freigegeben
2. Firefox.exe in der Firewall freigegeben
3. DNS Server erstellt und eingerichtet (Läuft)
4. Im abgestellten Firewall betrieb getestet (ohne Erfolg)

Ich bekomme es nicht hin, mit Firefox und oder dem IE auf meinem Windows root 2008 RC2 mit Plesk (IIS) eine Internet Verbindung aufzubauen

habt ihr da eine Idee, was ich vergessen haben könnte?

Grüße.

Edit:
Ich habs bereits hinbekommen.
Kann Closed werden.
cypherxxl is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MW3 Keine verbindung zum online dienst
04/01/2012 - Call of Duty - 12 Replies
hey leutz, ich hab schon die ganze zeit gegooglelt wegen mein problem... ich hab zwar Threads gefunden die das gleich problem haben.. aber nirgends steht eine lösung.. vllt könnt ihr mir helfen :) also: ich bin momentan bei einem kumpel..und wir wollten zusammen CoD MW3 zocken.. aber irgendwie verbindet der mich nicht mit den servern... mein kumpel hat keine probleme nur ich.. ich hab die ports freigegeben.. firewall ausnahmen gemacht bzw. ausgeschaltet... anti virus ist auch aus.. aber...
[MW3]Keine Verbindung mit Online Dienst
11/18/2011 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo.. vorab möchte ich sagen dass ich weiß dass es gengu solcher threads gibt aber keins hat mir bisher geholfen also spamt bitte nicht damit rum dass es schon solche threads wie diesen gibt... Also mein Problem is folgendes.. Ich hab mir Mw3 für meine Ps3 gekauft und es leif auch alles wunderbar und ich war echt überzeugt von dem spiel... ich meine geile story,geile multiplayer etc. doch dann als ich einen tag nach kauf des spiels mal wieder online spielen wollte kam die meldung "Der...
BFBC2 es konnte keine verbindung zu EA online hergestellt werden
12/29/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hoi hab mir mal was neues besorgt nun wollte ich mal online zocken aber er findet einfach keine Verbindung zum EA Server wenn ich auf MP geh auf Server oder auf Freunde er versucht zu verbinden und ~10 bis 5 Sekunden später kommt die Meldung " es konnte keine verbindung zu EA online hergestellt werden " ja mein System reicht hab Win7 32Bit 4GB Arbeitsspeicher treiber sind auch alle aktuell habs mit Ports freigeben versucht nur raff ich das nicht ^^



All times are GMT +2. The time now is 20:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.