[How To] GM im Charackternamen verwenden. 01/18/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies Wollte ein kleines How To machen wie ihr "GM" im namen verwenden könnt egal auf welcher Stelle. Fals es schon gab bitte closen.
Ihr kennt es bestimmt:
http://img844.imageshack.us/img844/3117/17091455.j pg
Man kann es ganz einfach umgehen.
Ihr müsst erst die root.e** Datei entpacken und in der Datei
"introcreate"
Folgenden Inhalt entfernen: if name.find(locale.CREATE_GM_NAME)!=-1
self.PopupMessage(locale.CREATE_ERROR_GM_NAME, self.EnableWindow)
Fish bot verwenden 05/16/2011 - WoW Bots - 2 Replies Also ich habe mir gedacht das ich demnächst einmal einen fishbot ausprobieren werde und würde dabei den PiroX nehmen und habe folgende frage:
Wie benutze ich ihn am besten damit ich keinen Bann bekomme?
Wie viel Zeit am stück oder zu welchen Zeiten am Tag etc.
Danke schon mal im Voraus.
Ce ins s4 verwenden 12/08/2010 - S4 League - 2 Replies wie kann ich ce in s4 patch 24.0 benutzen?tut und programme
.ini in GWCA verwenden 02/28/2010 - GW Bots - 13 Replies Morgen Community,
nachdem ich mehrfach die SuFu mit diversen Wörtern gefüttert hab, und keine passende antwort gefunden habe, stelle ich einfach hier die Frage,
wie kann bindet man eine .ini in einen GWCA-basierten bot ein (bzw ist mit den unten genannten sachen eine .ini überhaupt notwendig, oder kann man direkt an die GUI schreiben und wenn ja, wie geht das :))?
D.h., ich hätte gern in der GUI (oder wie zB gabba es sehr elegant mit dem kleinen fenster links oben in seinem...
Pointer verwenden 12/20/2009 - AutoIt - 16 Replies Hallo,
ich möchte gerne wissen, wie ich einen Pointer in mein Skript einbinde (SuFu ergab nichts hilfreiches).
Habe einen Pointer von Nostale mit CE gefunden, den für die HP, wie muss ich das Skript schreiben, damit er abgerufen und seine Mems gelsen werden?
Lg, Drugdog