Mein erstes CS1.6 hab ich in der 3. Klasse gespielt. Ging immer so weiter, jetzt 9. Klasse und MW3 etc. Brutalität spielte auch nie eine Rolle, also auch L4D2 Uncut, Dead Rising, Manhunt etc.
also wo ich 2003 mein xbox bekommen habe habe ich halo [ab 16] gezockt , danach habe ich mir mafia 1 gekauft [ab 18] und halt gta san - und so bei mir war kein alterbeschränkung .
Bei mir hiess es, als ich ein Spiel haben wollte, erstmal auf die Altersbeschränkung schauen, wenn da 16 oder 18 oder so stand, kam einfach immer nur die Antwort:
''Aus irgendeinem Grund, hat das Spiel eine Altersbeschränkung, legs zurück''
Jeder von euch weiß, dass es die falsche Section ist und trotzdem schreibt ihr gemütlich weiter...
Hab es mal gemeldet damit es schnell verschoben wird!
Battlefield Bad Company 2 Clan ohne Altersbeschränkung 11/11/2011 - Battlefield - 0 Replies Hallo, Ich bin auf der suche nach einen BFBC2 Clan wo es keine Altersbeschränkung gibt da ich erst 12 jahre alt bin (habe die erlaubniss von meinen Eltern).
Ich bin ein lvl 14.
spiele ca. 1-2 stunden am Tag (am wochenende auch mehr).
habe das spiel jetzt seit 1 woche.
Frage zu Altersbeschränkung 01/11/2011 - Combat Arms - 12 Replies Hey leute....
Kann mir jemand helfen?Nirgendwo steht eine genaue angabe ab wieviel Jahren Combat arms ist....Wenn es jemand weiß dann soll er sich bitte bei mir melden....
Habe gehört das es ab 12 sein soll(von Nexon aus) bei Pegi steht 16 und ESRB,FSK,USK steht auch nichts darüber....Meine Mum glaubt mir einfach nich...
Danke für eure zukünftige Hilfe :D
Altersbeschränkung? 03/23/2010 - CrossFire - 11 Replies hi
ich wollte fragen ab wielviel jahren crossfire eigentlich ist
mfg ich
@@@ ALTERSBESCHRÄNKUNG IN EPVP @@@ 01/19/2010 - Off Topic - 12 Replies Altersbeschränkung in EPVP!
Warum?
1. So viele Kinder die NUR SPAMMEN.
2. Sie halten sich an keine Regeln oder sonst was :facepalm: .
Was haltet ihr von einer Altersbeschränkung?