Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GameFreak-News

Discussion on GameFreak-News within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 06/13/2012, 13:31   #16

•kяyteя•'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 982
Quote:
Originally Posted by Prarrior View Post
Ich war früher auf vielen solcher Seiten aktiv, Gamestar, PCAction usw.
Also alles größere Plattformen die auch ihr monatliches Magazin rausbringen. Aber die gehen immer weiter Richtung "Wir wollen ganz viel Geld haben" Überall Werbung, extrem unübersichtlich. Bin schon seit einiger Zeit nicht mehr drauf.

Wenn ihr die Seite also gut führt, momentan ist viel Platz für eine objektive Gaming Seite.

Also ich würde die Seite schon komplett auf Gaming News ausrichten und die Lets Plays auch nicht im Vordergrund drängen, ihr könnt sie ja in einer Rubrik bringen, aber direkt auf der Startseite würde ich sie nicht tun.
Nehmt euch ein Beispiel der großen Seiten, allerdings seid Benutzerfreundlicher.

Design ist wie schon gesagt, grässlich. Bevor ihr die Seite i.wo anders publisht, arbeitet das aus.
Ich würde ja gerne als Designer und Artikelschreiber fungieren, aber so wie es jetzt aussieht habe, sehe ich keinen Anreiz für mich.
Am Design und dem Rest wird derzeit gearbeitet...
Es wird sich, hoffentlich schon diese Woche, einiges tun.
Aber danke für den Tipp, ich werd das ganze mal überdenken und umstrukturieren.
•kяyteя• is offline  
Old 06/28/2012, 14:01   #17

CrazyAtesh's Avatar

Received Thanks: 121
Ich find sie für den Anfang wirklich sehr Anschaulich gestaltet, würde aber auch, wie Prarrior es sagt, die Let´s Plays nicht in den Vordergrund schieben.
CrazyAtesh is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2012, 14:07   #18

Meiko​'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
Du kopierst den Namen des Entwicklers, der unsere geliebten Pokémon-Spiele produziert? Schäm dich.
Meiko​ is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/02/2012, 23:47   #19

elite*gold: 1
The Black Market: 2944/0/0
Received Thanks: 3,661
Ich Vermute da muss man nur noch viel Werbung für machen damit die seite aus erstmal die 1-2K User erreicht dann kann es Los gehen
AiMKEEEY. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2012, 00:19   #20

•kяyteя•'s Avatar

Received Thanks: 982
Quote:
Originally Posted by CrazyAtesh View Post
Ich find sie für den Anfang wirklich sehr Anschaulich gestaltet, würde aber auch, wie Prarrior es sagt, die Let´s Plays nicht in den Vordergrund schieben.
Die Seite wird jetzt auch nochmal komplett umgestalten, dauert aber noch paar Tage...

Quote:
Originally Posted by Mеiko View Post
Du kopierst den Namen des Entwicklers, der unsere geliebten Pokémon-Spiele produziert? Schäm dich.
Ne das hatte ich eig nicht beabsichtigt, aber jetzt wo du es sagst
War eher Zufall, hab daran überhaupt gar nicht Gedacht ^^

Quote:
Originally Posted by AiMKEEEY. View Post
Ich Vermute da muss man nur noch viel Werbung für machen damit die seite aus erstmal die 1-2K User erreicht dann kann es Los gehen
Ich hoffe das wir das auch erreichen, aber ich denke nach der "Renovierung" wird das schon
•kяyteя• is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 20:39.