Das hast du gut erkannt. Wo du so schön dabei warst alle Deutsche als Vergewalter hinzustellen wollte ich mit den schwachsinnigen Verallgemeinerungen einfach mal weiter machen.
Das hast du gut erkannt. Wo du so schön dabei warst alle Deutsche als Vergewalter hinzustellen wollte ich mit den schwachsinnigen Verallgemeinerungen einfach mal weiter machen.
Steinigung ist auch keine Tradition in der Türkei. In der Bibel gibt es auch die steinigung also stellt den Islam nicht schlecht dar! Es gibt halt leute die den Islam ausnutzen !
In der Bibel steht auch, dass man alle Männer die ihren Bart schneiden getötet werden sollen, klingt nicht schlecht, aber steht nicht auch drin, dass man nicht töten soll?
Nach der historisch-kritischen Exegese (welche ich btw favorisiere) sieht das ganze dann ganz anders aus und ist gar nicht mehr als mörderischer Befehl sondern als Hilferuf zu verstehen, denn das zB war eine Maßnahme um sich von anderen Religionen abzuheben und somit überleben zu können, man sollte vielleicht doch nicht immer alles wörtlich nehmen, ne?
Bring doch mal bitte bessere Argumente als dieses Gedöns, das nervt langsam.
Achso nur mal so als anmerkung. Sehr viele der Araber oder Kurden in deutschland haben einen Türkischen pass und zählen somit leider auch als türken. Nur mal so nebenbei.
Quote:
Originally Posted by Che
Bring doch mal bitte bessere Argumente als dieses Gedöns, das nervt langsam.
Eure argumente sind doch nich viel besser, ich bitte dich. Was anderes als vorurteile und verallgemeinern habt ihr auch nich und wie kann ich gegen eure abweisende arrogante art ankommen? Indem ich das gleiche mache.
Achso nur mal so als anmerkung. Sehr viele der Araber oder Kurden in deutschland haben einen Türkischen pass und zählen somit leider auch als türken. Nur mal so nebenbei.
Nur mal man als Türke/Kurde nen Deutschen Pass hat, zählt man nicht mehr als Türke? Was läuft in deiner Gemeinde falsch?
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi