Meine Mama sagt auch immer ich bin was ganz besonderes
Quote:
Originally Posted by deatkinq
Man kann sich auch ohne Deutschen Pass in Deutschland aufhalten.
Aber man kann nicht ohne deutschen Pass wählen gehen, nachdenken ist ab und zu mal angebracht.
Quote:
Originally Posted by Delfinarium
War mal ein Mod hier.
Und dann wurde er demodded und flambierte herum, danach wurde er bebannt und kommt nun immer wieder um ein bisschen Unruhe zu stiften und wieder bebannt zu werden. Jo.
Quote:
Originally Posted by Drewfire
gibt ja echte heulkinder hier.
Und davon n ganzen haufen, die auch noch unterstützt werden :/
Wenn das einer macht kann das Volk nichts dafür. Aber bei den Türken ist das ja schon tradition.
l2gegenmichdiskutieren
Bei den Deutschen doch auch, wenn ich mir die Nachrichten so angucke ist vergewaltigung nicht selten. Ist sogar schon keine Schlagzeile mehr sondern etwas ganz normales was nebenbei gezeigt wird.
Ausserdem verwechselst du die Türken da mit einem anderen Volk.
Bei den Deutschen doch auch, wenn ich mir die Nachrichten so angucke ist vergewaltigung nicht selten. Ist sogar schon keine Schlagzeile mehr sondern etwas ganz normales was nebenbei gezeigt wird.
Ausserdem verwechselst du die Türken da mit einem anderen Volk.
Alsob in der Türkei keine Vergewaltigungen stattfinden.
Ich verwechsel garnichts.
Alsob in der Türkei keine Vergewaltigungen stattfinden.
Ich verwechsel garnichts.
Nicht so oft wie in Deutschland.
Warst du schonmal in Türkei, wenn nein, ich sage dir ihr habt ein ganz anderes Bild von Türkei.
Ich BIN in Deutschland und bin auch oft in Türkei. Ich weiss wie es auf beiden Seiten ist und vergewaltigung jeglicher und peverser art ist in deutschland nix neues oder aufregendes mehr.
Das einzigste was ich an Türkei auszusetzen hab ist der Minister, der bildet das Land zurrück.
Nicht so oft wie in Deutschland.
Warst du schonmal in Türkei, wenn nein, ich sage dir ihr habt ein ganz anderes Bild von Türkei.
Ich BIN in Deutschland und bin auch oft in Türkei. Ich weiss wie es auf beiden Seiten ist und vergewaltigung jeglicher und peverser art ist in deutschland nix neues oder aufregendes mehr.
Das einzigste was ich an Türkei auszusetzen hab ist der Minister, der bildet das Land zurrück.
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi