Nicht wirklich. Gibt zig Anleitungen dafür im Internet.
Ja habe mir schon ein paar durchgelesen aber in manchen steht das man das Handy danach vielleicht nicht mehr gebrauchen kann also das wäre dann so zu sagen kaputt kann das passieren ?
Ja habe mir schon ein paar durchgelesen aber in manchen steht das man das Handy danach vielleicht nicht mehr gebrauchen kann also das wäre dann so zu sagen kaputt kann das passieren ?
Wenn du was falsch machst, verwandelt es sich zu einem Stein und du kannst damit nur noch Leute erschlagen.
Natürlich kannst du es "kaputt" machen, das Risiko besteht immer.
Ja ist ja so ähnlich wie beim Jailbreaken vom Iphone da wurde ja auch immer gewarnt das man das Iphone dadurch kaputt machen kann.
Jailbreak ist ja sowas von sicher lol.
Anfangs die alte PSP Phat zu flashen, das war noch schwer. - Da musstest du am Akku rumschneiden und mit nem Magic Memory Stick hantieren. - 1 Fehler und die PSP war ein Ziegelstein.
Anfangs die alte PSP Phat zu flashen, das war noch schwer. - Da musstest du am Akku rumschneiden und mit nem Magic Memory Stick hantieren. - 1 Fehler und die PSP war ein Ziegelstein.
Ja das habe ich gemacht und musste mir danach eine neue holen =D
War ja von PSP-Version zu PSP-Version verschieden.
Musste mir damals nen speziellen Akku kaufen, damit ich sie flashen konnte.
Schlaue Menschen machen vorher ein Backup.
Auch wenn du keins hast und dein Handy springt nicht mehr an, kannst du wieder die aktuelle, offizielle Firmware draufflashen.
Leute, lohnt es sich noch COD: Black Ops für PC zu kaufen? (OHNE DIE DLC´s)
Für viele soll es unspielbar gewesen sein (wegen der performance) aber wenns gut läuft und es noch Leute spielen würd ich es mir holen. Wie ich finde eins der besten CoD's (neben cod 4)
Schlaue Menschen machen vorher ein Backup.
Auch wenn du keins hast und dein Handy springt nicht mehr an, kannst du wieder die aktuelle, offizielle Firmware draufflashen.
Woher kriege ich denn dann die App für die Spiele zu hacken z.B Defender 2 ?
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi