Da hier ja der Off-Topic ist, darf ich wohl was fragen, oder? xD
Wurde gescammt von einen via Skype, da mir aber die ganzen Threads über das Thema mit Schutz vor Scamming, etc. zu kompliziert ist, wollte ich mal fragen was ich dagegen tun kann/sollte?
Habe 14 € PSC umcashen lassen wollen auf PP, habe dem Typ aus Epvp dort die Pins und meine E-Mail gegeben und dann ist er Off und die PSC´s waren leer ._.
Habe PSC kontaktiert, die meinten das sie mir nicht helfen können da es nicht ihre Schuld ist?
Wurde gescammt von einen via Skype, da mir aber die ganzen Threads über das Thema mit Schutz vor Scamming, etc. zu kompliziert ist, wollte ich mal fragen was ich dagegen tun kann/sollte?
Habe 14 € PSC umcashen lassen wollen auf PP, habe dem Typ aus Epvp dort die Pins und meine E-Mail gegeben und dann ist er Off und die PSC´s waren leer ._.
Habe PSC kontaktiert, die meinten das sie mir nicht helfen können da es nicht ihre Schuld ist?
Was habt ihr für Vorschläge ? :S
Vielen Dank im Vorraus!
erst mal: auf der PSC steht, dass man damit nicht handeln darf, deswegen war es ein bisschen dumm, PSC-support zu kontaktieren.
dann: Der Handel hat nichts mit epvp zu tun, da es ja auf skype war.
das einzige was du machen kannst, wäre bei der polizei eine anzeige zu erstellen, mit gutem beweismaterial.
Was habt ihr für Vorschläge ? :S
Vielen Dank im Vorraus!
Anzeige machen.
Mehr kannst du nicht machen.
Evtl. noch MyPSC anschreiben mit den Belegen der Karten und sagen das sie geklaut wurden. Dann wird sein MyPSC Account gesperrt sofern er sie nicht in einem Shop direkt eingelöst hat.
erst mal: auf der PSC steht, dass man damit nicht handeln darf, deswegen war es ein bisschen dumm, PSC-support zu kontaktieren.
dann: Der Handel hat nichts mit epvp zu tun, da es ja auf skype war.
das einzige was du machen kannst, wäre bei der polizei eine anzeige zu erstellen, mit gutem beweismaterial.
Und was genau passiert dann wenn ich die Anzeige erstellt habe?
Quote:
Originally Posted by AweSome'
Anzeige machen.
Mehr kannst du nicht machen.
Evtl. noch MyPSC anschreiben mit den Belegen der Karten und sagen das sie geklaut wurden. Dann wird sein MyPSC Account gesperrt sofern er sie nicht in einem Shop direkt eingelöst hat.
War eine Offline PSC ...
Stand ja irgendwo ein Thread von Obilee das man bei solchen Sachen den Support anschreiben soll .. :/
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi