jenachdem wo wir hinfahren, warscheinlich LAAX, Össterreich oder sonst ein Gebiet, oder du kommst in den Ferien einfach zu mir und wir hauen es jeden tag mit kumpels aufs nächste gebiet, was auch einen sehr geilen park bietet. man müsste das gründlich anschauen, aber es wäre durchaus, ernsthaft, möglich.
jenachdem wo wir hinfahren, warscheinlich LAAX, Össterreich oder sonst ein Gebiet, oder du kommst in den Ferien einfach zu mir und wir hauen es jeden tag mit kumpels aufs nächste gebiet, was auch einen sehr geilen park bietet. man müsste das gründlich anschauen, aber es wäre durchaus, ernsthaft, möglich.
Österreich*
Und wo nach Österreich wollt fahrt ihr da normalerweise?
ja ist ganz nice, mit den ÖV steht man in 60 min oben, mit dem auto in 40 min. und von unserem balkon hat man einen ausblick auf das ganze alpenpanorama, das sieht wie eine wand aus an dem die erde endet.
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi