mein maximum ist bis jetzt einen cork 7, also einen verkrüpelten backflip mit 720° umdrehung , nen normalen backflip machen wir eigentlich überall, das gehört zu den basics.
Krass ;O Stelle mir 'ne Bruchlandung ziemlich schmerzhaft vor. Der Schnee ist oft ja auch nicht wirklich weich, wenn da schon hunderte Leute drüber gefahren sind.
Weis hier vll einer was dieser Fehler zu bedeuten hat?
Hab mir mw3 gestern über nacht runtergeladen weils ja fast 3 stunden gedauert hat.... naja und jetzt kann ich es ned starten...mw2 geht aber.
wahrscheinlich sind die server zu faul und so vrsuchen sie den andrang zu regulieren.
Quote:
Originally Posted by Seekin
Krass ;O Stelle mir 'ne Bruchlandung ziemlich schmerzhaft vor. Der Schnee ist oft ja auch nicht wirklich weich, wenn da schon hunderte Leute drüber gefahren sind.
als ich mal ski gefahren bin fand ich ihn selbst bei schuß-stürzen noch weich
Naja, aber wenn du von so 'ner Rampe einfach auf den Boden knallst. :/
"Schneeakrobatik" ist auch gefährlich, deswegen fahr ich easyway Ski.
Einfach nur den Berg runter, und wenn ich dann hinklatschte, tut das ziemlich weh.
ok das is schon hart. ist ja schon schlimm genug aus 2.5m auf erde zu fallen.
Hab jetzt auch mal meinen ***** hochbekommen und fang an zu trainieren
Was trainierst'n du?
Quote:
Originally Posted by Donnie Brasco
"Schneeakrobatik" ist auch gefährlich, deswegen fahr ich easyway Ski.
Einfach nur den Berg runter, und wenn ich dann hinklatschte, tut das ziemlich weh.
Allgemein. Laufen, bischen calisthenics und arm training mit kurzarm hanteln.
Ist zwar nicht das Training was mir tonnen an muskeln gibt aber ich hab momentan keine zeit fürs studio
Allgemein. Laufen, bischen calisthenics und arm training mit kurzarm hanteln.
Ist zwar nicht das Training was mir tonnen an muskeln gibt aber ich hab momentan keine zeit fürs studio
Achso, ich hab im Moment auch gar kein Bock in's Fitness zu gehen. Gehe lieber im Herbst und Frühling, wenn's nicht so warm ist.
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi