ja, letzte saison 3 mal unter den top 5 von skigebiet eigenen contests und einmal zweiter an einem etwas grösserem contest. jedoch scheint es mit dem rücken nicht zu funktionieren und ich werde warscheinlich gezwungen mit dem snowboardfahren weiter zu machen.
Hast du die Videos dazu irgendwo? - Wäre ziemlich interessant das mal zu sehen.
Weil das von den Uber-Mega-Pros sieht immer verdammt episch aus.
es war auch für mich ziemlich neu derartiges zu sehen, das ganze dorf und der gletscher hatten eine eigene epik. es fühlt sich an wie im ausland, keiner spricht schweizerdeutsch sondern englisch und hochdeutsch und zudem trainieren alle anderen wirklich gute da oben, die man sonst nur am tv sieht. ist sehr zu empfehlen.
kk, wenn ich bei meiner Ski-Karriere mal weiter arbeite, schau ich da vorbei, haha. Ich hab dich vor 'ner Zeit schon mal gefragt, ob du auch Videos von deinen Stunts und Sprüngen machst. Hast damals gesagt, dass du sowas machen willst. Ist was draus geworden bzw. hast du schon ein Video oder so?
bilder ja, aber an den videos fehlt es an material und bis jetzt kam immer etwas dazwischen, ich hab ein video für den frühling versprochen und für diese woche hier doch leider ging beides in die hose, aber es wird sicher was geben, nicht dass ich nur gross labere.
bilder ja, aber an den videos fehlt es an material und bis jetzt kam immer etwas dazwischen, ich hab ein video für den frühling versprochen und für diese woche hier doch leider ging beides in die hose, aber es wird sicher was geben, nicht dass ich nur gross labere.
Coole Sache, höre übrigens grad Jah Rules the World von Cali. Das Video ist krass.
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi