eigentlich wollte ich in saas-fee trainieren doch wir übertrieben es schon am ersten tag und ich musste schon ins spital wegen meinem rücken. aber ich blieb trotzdem und feierte halt und war für das filmen zuständig.
eigentlich wollte ich in saas-fee trainieren doch wir übertrieben es schon am ersten tag und ich musste schon ins spital wegen meinem rücken. aber ich blieb trotzdem und feierte halt und war für das filmen zuständig.
Das ist doch dieses große Skigebiet, oder?
Was/Wofür habt ihr trainiert?
Quote:
Originally Posted by InsaHnekuchen
Es heißt Krankenhaus und nicht "Spital", verstanden?
ja, letzte saison 3 mal unter den top 5 von skigebiet eigenen contests und einmal zweiter an einem etwas grösserem contest. jedoch scheint es mit dem rücken nicht zu funktionieren und ich werde warscheinlich gezwungen mit dem snowboardfahren weiter zu machen.
Quote:
Originally Posted by Seekin
Wie fett is'n das.
es war auch für mich ziemlich neu derartiges zu sehen, das ganze dorf und der gletscher hatten eine eigene epik. es fühlt sich an wie im ausland, keiner spricht schweizerdeutsch sondern englisch und hochdeutsch und zudem trainieren alle anderen wirklich gute da oben, die man sonst nur am tv sieht. ist sehr zu empfehlen.
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi