Mich interessiert irgendwie, was diesen Menschen zu dieser Tat getrieben hat. Hat er das schon bekanntgegeben?
Keine Ahnung, aber häufig sind diese Leute auch psychisch krank.
Quote:
Originally Posted by Freddy
Spiderman ist mein Lieblings Held
Ich stehe auch nicht auf diese Comicfilme und generell mag ich Actionfilme nicht, aber Spiderman 1-3 waren ganz ok. Der neue Teil mit diesem Sunnyboy ist ja mal totaler Scheiß.
Anscheinend wohl nicht. Wobei er dann wirklich geisteskrank sein muss. Ich meine über die Stufe von normalen Massenmördern, die ihr Motiv bekannt geben.
Ich mag auch alle anderen Superhelden Comic Verfilmungen nicht. Batman ist die absolute Ausnahme momentan. Nolan ist eben ein erstklassiger Regisseur.
Und nun möchte man ja auch das Waffenrecht "verschärfen", wobei ich nicht davon ausgehe, dass da etwas getan wird.
Aber geisteskrank ist dieser Mensch mit Sicherheit, aus heiterem Himmel 12 Menschen zu töten ist für uns nicht nachvollziehbar, für ihn jedoch in gewisser Weise eine Normalität.
Außerdem habe er der Polizei, und das verstehe ich überhaupt nicht, gesagt, er sei der Böse, nämlich Joker.
Mal sehen was da noch kommt. Eventuell hat ihn in seiner Kindheit ein Trauma oder etwas anderes erschüttert. Für mich jedenfalls ist sowas natürlich immer wieder schockierend.
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi