Am 25. Batman im Kino, yay! inb4 Holmes Witz
Die Sache hat dem Film mehr Publicity gebracht als jede Kampagne, daher hat WB auch die Werbung eingestellt ;O just sayin
Mich interessiert irgendwie, was diesen Menschen zu dieser Tat getrieben hat. Hat er das schon bekanntgegeben?
Mich interessiert irgendwie, was diesen Menschen zu dieser Tat getrieben hat. Hat er das schon bekanntgegeben?
Anscheinend wohl nicht. Wobei er dann wirklich geisteskrank sein muss. Ich meine über die Stufe von normalen Massenmördern, die ihr Motiv bekannt geben.
Quote:
Originally Posted by Pataya40
Ich hab die Batman Filme eigentlich nie angesehn.
Liegt wohl daran, dass ich nie ein fan von Superhelden Filme und Fledermäusen war/bin.
Wie sind die den so? :>
Ich mag auch alle anderen Superhelden Comic Verfilmungen nicht. Batman ist die absolute Ausnahme momentan. Nolan ist eben ein erstklassiger Regisseur.
Anscheinend wohl nicht. Wobei er dann wirklich geisteskrank sein muss. Ich meine über die Stufe von normalen Massenmördern, die ihr Motiv bekannt geben.
Ich mag auch alle anderen Superhelden Comic Verfilmungen nicht. Batman ist die absolute Ausnahme momentan. Nolan ist eben ein erstklassiger Regisseur.
Deine erste Ausnahme Richtung Comic-Verfilmungen?
Quote:
Originally Posted by Freddy
Spiderman ist mein Lieblings Held
Wenn ich ihn anrufe, hat er nie ein Netz...
...man kann ich witzig werden
Am 25. Batman im Kino, yay! inb4 Holmes Witz
Die Sache hat dem Film mehr Publicity gebracht als jede Kampagne, daher hat WB auch die Werbung eingestellt ;O just sayin
Ob die Leute immernoch sagen " Ich würde sterben um bri der Premiere dabei sein zu können ?"
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi