Weiß wer, ob ich spiele bei steam auch auf nem mac spielen / downloaden kann(vorrausgesetzt, sie sind kompatibel), wenn ich sie mir urspürnglich auf einem windows/für einen Windows pc gekauft habe ?
Weiß wer, ob ich spiele bei steam auch auf nem mac spielen / downloaden kann(vorrausgesetzt, sie sind kompatibel), wenn ich sie mir urspürnglich auf einem windows/für einen Windows pc gekauft habe ?
Dürfte eigentlich funktionieren. Solange es davon bei Steam die Mac und Windows Version gibt. Ansonsten müsstest du mal den tollen Support fragen
Nachdem beim Kauf nicht zwischen den Versionen unterschieden wird, denk ich, dass es kein Problem sein sollte.
Wie fotografiert man sein Auge ohne ein Makro Objektiv? Richtig man dreht sein 18-55mm Kit Objektiv um und schießt ein total unscharfes Bild x-D
Deine Iris deutet darauf hin, dass du ein "weicher" Mensch bist, der Konflikte vermeidet und lieber ruhig und ohne große Aufregung lebt.
Fall ich auch für dich einen Blick in meine Wahrsagerkugel werfen sollte musst du dich nur dazu entscheiden mir Limbo bei Steam zu kaufen.
Kaffeesatzlesen sowie kleine Verfluchungen gehören ebenso zu meinen angebotenen Dienstleistungen.
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi