4 wochen? Hatte an 1 woche gedacht, will einfach mal alleine in den Urlaub, keine Lust auf Familie oder Leute die ich kenne, und England ist afaik ziemlich teuer.
ich hatte an einem schüleraustausch teilgenommen also alleine war ich da auch nicht
4 wochen? Hatte an 1 woche gedacht, will einfach mal alleine in den Urlaub, keine Lust auf Familie oder Leute die ich kenne, und England ist afaik ziemlich teuer.
Holland
Nein nein, ich rede schon von einem etwas entfernterem Ziel, habe gerade zwar keine Idee wohin, aber brauch ich jetzt mal. Bin zwar erst 15, aber das wird jawohl kein Problem sein, oder?
Alleine ist immer so ne Sache.
Alleine wegen dem Schutz und solchen Dingen.
Ansich ist es kein großes Problem, man sollte aber trotzdem immer eine Begleitung dabei haben.
Holland ist weit wenn du als Beifahrer schon im Auto total stoned bist :-----D
Alleine ist immer so ne Sache.
Alleine wegen dem Schutz und solchen Dingen.
Ansich ist es kein großes Problem, man sollte aber trotzdem immer eine Begleitung dabei haben.
Holland ist weit wenn du als Beifahrer schon im Auto total stoned bist :-----D
Schutz? BRUDAAAA ICH BIN THOR.
Nein, aber ich denke ich werde dort sicher ein paar nette Menschen kennen lernen, oder denkst du das alle Ausländer böse sind :-(?
Will ja keinen Sommerurlaub machen, will einfach neue Menschen kennen lernen aus anderen Ländern, die nur Englisch sprechen :-)
Schutz? BRUDAAAA ICH BIN THOR.
Nein, aber ich denke ich werde dort sicher ein paar nette Menschen kennen lernen, oder denkst du das alle Ausländer böse sind :-(?
Will ja keinen Sommerurlaub machen, will einfach neue Menschen kennen lernen aus anderen Ländern, die nur Englisch sprechen :-)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi