hey, könntet ihr euch eventuell ne sekunde zeit nehmen und beim Achtelfinale des SBT (Signaturen Battle Tunier) vorbei schauen und abstimmen? heute ist der letzte abstimmungstag
danke
kein plan, deswegen versuch ich ja alles damit das nicht passiert falls es bei unserem battle unentschieden ausgeht, gebe ich dir den letzten punkt, damit du weiter bist
kein plan, deswegen versuch ich ja alles damit das nicht passiert falls es bei unserem battle unentschieden ausgeht, gebe ich dir den letzten punkt, damit du weiter bist
eig hatte ich das gleiche vor
fand' deine sig eig. um einiges besser
naja weißt du, bei dem battle sind muhhiB und ich beteiligt. da ich das ganze tunier veranstaltet habe, verzichte ich bei einem unentschieden auf irgendein stechen oder so und lasse ihn einfach gewinnen
Will dir ja nicht zu nahe treten, aber ich glaub du brauchst eine Brille.
Quote:
Originally Posted by 'Versus
naja weißt du, bei dem battle sind muhhiB und ich beteiligt. da ich das ganze tunier veranstaltet habe, verzichte ich bei einem unentschieden auf irgendein stechen oder so und lasse ihn einfach gewinnen
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi