Als AV und ich damals ein Collab gemacht haben, hat auch alles wunderbar bei ihm funktioniert. GIMP kann PSD-Dateien ohne Probleme öffnen und diese auch als solche wieder speichern, sodass man sie in PS öffnen kann.
DU AUCH.
immer wenn ich psds runtergeladen habe waren die ebenen erstmal ganz oben in ein bild zusammengefasst, und drunter konnt ich nichts ändern :-( Vielleicht war das auch nur bei mir nur, schließlich werd ich ja eh immer terrorisiert :-(
immer wenn ich psds runtergeladen habe waren die ebenen erstmal ganz oben in ein bild zusammengefasst, und drunter konnt ich nichts ändern :-( Vielleicht war das auch nur bei mir nur, schließlich werd ich ja eh immer terrorisiert :-(
Na dann frag mal bei AV nach, wie das bei ihm war; vielleicht kann er dir helfen.
AV ist gemein.
Darf man beim AOTM collabs einsenden?
Das passt alles solange man keine schnittmasken benutzt, habe ich gerade festgestellt
Quote:
Originally Posted by d3prisky
Kraka, gibt es eigentlich eine Regelung bezüglich Collabos beim AotM?
Nein, keine Collabs. Wir hatten mal ein eigenständiges Thema das "Collaboration" lautete...da hättet ihr zusammenarbeiten dürfen, aber bei einem normalen AOTM nicht.
Nein, keine Collabs. Wir hatten mal ein eigenständiges Thema das "Collaboration" lautete...da hättet ihr zusammenarbeiten dürfen, aber bei einem normalen AOTM nicht.
Das ist dämlich. :/
Gabs das Thema nicht schon mal bei nem SotW?
BTW: SEITE 1337!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi