Suche grad nach 'nem Buch, welches die Zonen am Menschen darstellt, an denen man ihn ernsthaft verletzen kann. Weiss wer, welches Buch ich meine? Ich finde es nicht.
Suche grad nach 'nem Buch, welches die Zonen am Menschen darstellt, an denen man ihn ernsthaft verletzen kann. Weiss wer, welches Buch ich meine? Ich finde es nicht.
Gabs da mal so ein amerikanisches Worksheet? Hatte das vor Ewigkeiten mal auf meinem iPod. Wenn nicht, /r/ findet dir bestimmt was.
jetzt muss ich deswegen nach 4chan? :f
war glaubs was vom FBI oder so.
Er haut dir mit Gefühl eine auf die Fresse.
Joa, lurr doch mal auf 4chan. Kann gut sein. War das mit so Punkten, die sofort ohne Behandlung zum Tod führen und verletzende/schockende?
Er haut dir mit Gefühl eine auf die Fresse.
Joa, lurr doch mal auf 4chan. Kann gut sein. War das mit so Punkten, die sofort ohne Behandlung zum Tod führen und verletzende/schockende?
Genau.
Irgendwie nahm 4chan meinen request nich an ;/
Hau ihm in die Nüsse. ;DDDDDD
Ich zweifele daran, dass die meisten Menschen so trainiert sind, dass ihnen eine Anleitung zum menschlichen Körper allzuviel bringt.
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi