Ich glaub nicht, dass du mit 100€ ein Wohnung oder ein Auto kaufen kannst :') Irgendwann werden sie dir kein Geld mehr geben - glaub mir.
Ich werde so lange wie möglich daheim bei meinen Eltern wohen. Nachdem ich studiert habe, werd ich wohl auch arbeiten müssen. Umgezogen wird sowieso in eine WG mit Kumpels. Damit der Kostenpunkt schön niedrig für uns alle bleibt. Was danach kommt hat noch lange Zeit.
Ich werde so lange wie möglich daheim bei meinen Eltern wohen. Nachdem ich ja studiert habe, werd ich wohl auch arbeiten müssen. Umgezogen wird sowieso in eine WG mit Kumpels. Damit der Kostenpunkt schön niedrig für uns alle bleibt. Was danach kommt hat noch lange Zeit.
Also wenn du so Leben willst gerne. Aber nach einer Zeit wird sich die WG "auflösen" etc... Ich werde mir eine Wohnung in Ruhgebiet kaufen & dort mein Leben weiterführen. Meine Eltern unterstützen mich natürlich, was ich Super finde.
Also wenn du so Leben willst gerne. Aber nach einer Zeit wird sich die WG "auflösen" etc... Ich werde mir eine Wohnung in Ruhgebiet kaufen & dort mein Leben weiterführen. Meine Eltern unterstützen mich natürlich, was ich Super finde.
Falls sich die WG auflösen wird, werde ich dann wohl genug Geld haben um mir eine eigene Wohnung zu leisten.
Quote:
Originally Posted by Krakatoas
Scene ******* kann man leider nicht mit FH studieren, tut mir Leid.
Ich werde so lange wie möglich daheim bei meinen Eltern wohen. Nachdem ich studiert habe, werd ich wohl auch arbeiten müssen. Umgezogen wird sowieso in eine WG mit Kumpels. Damit der Kostenpunkt schön niedrig für uns alle bleibt. Was danach kommt hat noch lange Zeit.
Das ist exakt ebenfalls meine Vorstellung von meiner Zukunft.
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi