geht mir am ***** vorbei du clown. mein ganzer epvp account geht mir am ***** vorbei. epvp geht mir am ***** vorbei. ihr geht mir am ***** vorbei. geh mir net aufn nerv man. man ihr seit nur cheater ihr habt mir go nix zu schreiben.
Dawg, das mit der Inaktivität, gab es wohl ein Missverständnis. Ich bin ab Freitag, die ersten 10 Tage nicht online. Dann bin ich aber so täglich 4-5 Stunden online. Ich mache dann statt 6 Wochen, einfach 8 Wochen, wenn es für dich akzeptabel ist.
Hat jemand eine Idee, was man bei langweile machen kann? .__.
auf dem kopf stehen, lachen und in die hose machen! xDddsddd
Quote:
Originally Posted by Semikоlоn
Dawg, das mit der Inaktivität, gab es wohl ein Missverständnis. Ich bin ab Freitag, die ersten 10 Tage nicht online. Dann bin ich aber so täglich 4-5 Stunden online. Ich mache dann statt 6 Wochen, einfach 8 Wochen, wenn es für dich akzeptabel ist.
geht mir am ***** vorbei du clown. mein ganzer epvp account geht mir am ***** vorbei. epvp geht mir am ***** vorbei. ihr geht mir am ***** vorbei. geh mir net aufn nerv man. man ihr seit nur cheater ihr habt mir go nix zu schreiben.
Könnt ihr euch nicht einfach angemessen artikulieren und euch integrieren?
Warum müsst ihr euch immer so kindisch benehmen?
Einigen gefallen solche Leute, weil sie etwas haben, worüber sie sich lustig machen können.
Aber, einigen geht es auf die Nerven, dass Ihr euch konsequent daneben benehmt.
Könnt ihr euch nicht einfach angemessen artikulieren und euch integrieren?
Warum müsst ihr euch immer so kindisch benehmen?
Einigen gefallen solche Leute, weil sie etwas haben, worüber sie sich lustig machen können.
Aber, einigen geht es auf die Nerven, dass Ihr euch konsequent daneben benehmt.
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi