Hältst du nicht einen Tag ohne andere beleidigen zu aus? -.-
man s nerft echt wen du nur kommst um die harmony zu zerstören und andere fertig zu machen. -.- boah
Ist dir jemals in den Gedanken gekommen, dass es hier keinen interessiert, wann und warum ihr masturbiert?
Mich interessiert es, wenn sich Leute über Selbstbefriedigungsmethoden unterhalten.
Quote:
Originally Posted by Τits ⇒ ω
Hier wird genug Scheiß geschrieben, die keinen interessiert. Summerfags eben.
Außerdem wollte ich nur Hilfe anbieten, da mit Hodenschmerzen nicht zu spaßen ist.
Wie lange hast du für das Intro gebraucht?
Quote:
Originally Posted by xLeKe
Dieser komische "bifiwant" (Kauf dir eine Salami & nen' Namechange dazu.) mag kein Hip Hop. Für mich ist er Tot. Die neuen Stellungen die wir in der Playgirl gesehen haben, werden wir wohl nicht mehr nachmachen können. Scheiß Musik-Rassit.
l2p LoL ;o
Quote:
Originally Posted by .Pl4yLike4No0b-
Nach 1.600 Post häre ich auf zu spammen ._.
Denkst du dann werden deine Posts mehr Beachtung erhalten?
Quote:
Originally Posted by InsaHnekuchen
SoviZ ist 15? 5 Jahre älter als die meisten hier gedacht haben.
Der Begriff Pädophilie (von griechisch παῖς pais „Knabe, Kind“ und φιλία philia „Freundschaft“) bezeichnet das primäre sexuelle Interesse an Personen, die noch nicht die Pubertät erreicht haben.
Der Begriff Pädophilie (von griechisch παῖς pais „Knabe, Kind“ und φιλία philia „Freundschaft“) bezeichnet das primäre sexuelle Interesse an Personen, die noch nicht die Pubertät erreicht haben.
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi