So jetzt hört alle auf mit dem Scheiß das ist nicht mehr lustig und lasst Tanzverbot in Frieden ihr psychopathen habt nix beseres zu tun als leute in epvp zu nerven weil sie chaten wollen gott geht einfach wieder wow suchten nervige kiddies und jason pass auf was de sagst -.-' gott seiht ihr nervtödent.
Ok tut mir Leid gehe jetzt auch ins Bett. Sorry nochmal, wollte nicht böse sein. Ich lege mich jetzt gleich schon ins Bett. Sorry, wirklich. Ich leg mich mal ins Bett.
So jetzt hört alle auf mit dem Scheiß das ist nicht mehr lustig und lasst Tanzverbot in Frieden ihr psychopathen habt nix beseres zu tun als leute in epvp zu nerven weil sie chaten wollen gott geht einfach wieder wow suchten nervige kiddies und jason pass auf was de sagst -.-' gott seiht ihr nervtödent.
Hätte dir dafür eigentlich ein Thanks gegeben, aber da du Schweizer bist lass ich es mal stecken.
habe schon genug urtbik, ultrararethanksbyinsahnekuchen. aba war dabei bei den lustigen gesichter etwicklung xD, habe mich in 9gag angemeldet dann haben wir so fgesicht kreiert und nannten es fuu gesicht xDD
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi