Wie du gleich auf die persönliche Ebene rutschen musst, weil du nicht willst, dass andere dein vorher freundliches Image kennenlernen. Ist dem nicht so?
Willst du damit sagen, das ich nun nicht mehr freundlich bin?
Willst du damit sagen, das ich nun nicht mehr freundlich bin?
Einerseits dies und andererseits bist du nun ein klein wenig mad, weil ich deine Antwort wunderbar gekontert habe. Wo ist dein Gott nun? HM? WO IST ER?
Versucht nicht mit Sky zu diskutieren. Er wird sowieso immer gewinnen, da er in seine Inneren weiß, dass ihr alle in der Hölle landet werdet und sein Gott ihn ins Paradies schicken wird. Das denken alle religiösen Fanatisten.
Versucht nicht mit Sky zu diskutieren. Er wird sowieso immer gewinnen, da er in seine Inneren weiß, dass ihr alle in der Hölle landet werdet und sein Gott ihn ins Paradies schicken wird. Das denken alle religiösen Fanatisten.
333 ist so eine unschöne Zahl, mach doch 0 daraus.
Ich bin aber kein Fanatiker, du ekelhafter Heide, der in der Hölle schmoren wird. Sonst stimmt alles.
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi