Holland ist eigentlich keine schlechte Mannschaft.
In der EM machen die zu viele Fehler.
Ein Beispiel in dem Spiel gegen Deutschland (im jetzigen Stand), Holland macht zu viele unnötige Fouls, lässt die Gegner zu leicht vorbei und kriegt den Ball nicht nach vorne.
In der EM machen die zu viele Fehler.
Ein Beispiel in dem Spiel gegen Deutschland (im jetzigen Stand), Holland macht zu viele unnötige Fouls, lässt die Gegner zu leicht vorbei und kriegt den Ball nicht nach vorne.
Bin gespannt ob die ein Tor machen.
Bitte widme dich deinen MMORPGS wieder, hier sind keine Fachleute erwünscht .
Lern es wieder! Ich hab ca 200 solche Tabellen und n paar tausend Annotationen, die du mir übersetzen musst. Google spuckt nur merkwürdigen Mist aus :C
Lern es wieder! Ich hab ca 200 solche Tabellen und n paar tausend Annotationen, die du mir übersetzen musst. Google spuckt nur merkwürdigen Mist aus :C
wozu sollte man dies gebrauchen? haben sie etwas grosses vor?
wozu sollte man dies gebrauchen? haben sie etwas grosses vor?
Ich versuche, wie jeden Tag, die Weltherrschaft an mich zu reisen, ein schuftender Maru könnte mir möglicherweise den ultimativen Ego-Kick geben, den ich benötige um dies durchzusetzen. Außerdem sind in den Annotationen geheime Informationen versteckt, die Tabellen sind Todeslisten.
Die, die am dümmsten wirken sind meistens die, die am meisten erreichen, denn in der Dummheit steckt die wahre Intelligenz, oder wie eine durchaus unbekannte Kampfmaschine einst sagte:
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi