Okey, dann erzähl uns mal irgendwas worüber wir diskutieren könnten.
Ist schon verdammt traurig, wenn im OT die gerade aktiven User nicht mehr wissen, worüber sie reden können :/
Naja, dann schlag ich halt als Topic mal die Razer Deathstalker Ultimate vor, was haltet ihr von dem Bedienkonzept fürs Numpad?
Ich finds irgendwie ziemlich geil, aber hab Befürchtungen, dass man durch das Touchpad die Tasten nich vernünftig trifft ;o
Ist schon verdammt traurig, wenn im OT die gerade aktiven User nicht mehr wissen, worüber sie reden können :/
Naja, dann schlag ich halt als Topic mal die Razer Deathstalker Ultimate vor, was haltet ihr von dem Bedienkonzept fürs Numpad?
Ich finds irgendwie ziemlich geil, aber hab Befürchtungen, dass man durch das Touchpad die Tasten nich vernünftig trifft ;o
Ich schreibe ungern Sachen über Sachen für die ich mich nicht interessiere, bitte wähle doch nächstes mal etwas Anderes und Interessanteres aus als "Razer Deathstalker Ultimate" oder was auch immer das sein soll.
Ich schreibe ungern Sachen über Sachen für die ich mich nicht interessiere, bitte wähle doch nächstes mal etwas Anderes und Interessanteres aus als "Razer Deathstalker Ultimate" oder was auch immer das sein soll.
Wenn du über dein nicht geschehenes erstes mal reden willst, kannst du das ja in einem anderen Forum besprechen.
Wurde auf der Gamescom dieses Jahr vorgestellt, sollte man eigentlich kennen. Ansonsten hilft Google, wenns dich nicht interessiert kannst du dich gerne etwas anderem Widmen, das ist mir auch gleich.
Quote:
Originally Posted by xXxDoShxXx
Wenn du über dein nicht geschehenes erstes mal reden willst, kannst du das ja in einem anderen Forum besprechen.
zb im Bravo-Forum, da besprechen die immer so ganz doll versaute Dinge, aber meine Mami hat mir verboten da rein zu schauen :CCCC
Wurde auf der Gamescom dieses Jahr vorgestellt, sollte man eigentlich kennen. Ansonsten hilft Google, wenns dich nicht interessiert kannst du dich gerne etwas anderem Widmen, das ist mir auch gleich.
Sorry ich befasse mich nicht mit der Gamescom
Und vielen Dank, ich hätte gar nicht gedacht das Google mir helfen könnte, also wirklich, vielen großen Dank!
Gute Einleitung, also ich find das Touchfeld echt eine gute Idee, doch wie Du schon sagst, es wird schwer werden blind dort schnell eine Taste zu treffen.. Dennoch bin ich am überlegen ob ich sie mir kaufe..
Sorry ich befasse mich nicht mit der Gamescom
Und vielen Dank, ich hätte gar nicht gedacht das Google mir helfen könnte, also wirklich, vielen großen Dank!
Nein ich bin nicht falsch, außerdem weiß ich was für ein Forum das hier ist, aber es gibt auch eine Sektion die nennt sich "Off Topic" und dort ist es egal.
Hey Leute ich brauche hilfe bei meinem Galaxy s2
wo ist die EXTERNE und INTERNE Speicherkarte? weil muss da daten drauf machen
bedanke mich bei jeden danke
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi