auch wenn ich hier nicht grad auf modeexperten treffe dachte ich mir ich kann euch ja trozdem fragen , ich geh mir nächste woche ne uhr kaufen und dabei stellt sie die frage ob eher so eine
und ihr müsst wissen ich trage dazu auch die passenden armani suits , sprich ich trage jeden an anzuge und brauch ne ordentliche uhr , also eher sone komplett silberne oder wie die 2te?
auch wenn ich hier nicht grad auf modeexperten treffe dachte ich mir ich kann euch ja trozdem fragen , ich geh mir nächste woche ne uhr kaufen und dabei stellt sie die frage ob eher so eine
und ihr müsst wissen ich trage dazu auch die passenden armani suits , sprich ich trage jeden an anzuge und brauch ne ordentliche uhr , also eher sone komplett silberne oder wie die 2te?
die schwarze lässt dich mehr wie nen boss aussehen
die silberne lässt dich elegant aussehen
falls du stark pigmentiert bist nimm die schwarze
bin pennen ihr süßen
naja bin nicht maximal pigmentiert , und es soll nach business aussehen
also die schwarze denke ich auch eher aber ich weiß nicht wenn von weiter weg leute gucken und da sone silberne uhr zum vorschein kommt sieht das doch geiler aus
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi