Das macht dich natürlich um ein starkes beliebter.
Warte, war da nicht irgendwas in Richtung "Versprochener Gewinn muss ausgeschüttet werden, sonst gibts Ärger"?
wenn ich mir sein bild + signatur angucke stell ich mir ne **** penetration von ihm nicht schmerzhaft sondern lachhaft vor.. ich mach ihm n bisschen anime shyt an und setz ihn vorn fernsehr, dann wars das schon mit seinem zorn.
wenn ich mir sein bild + signatur angucke stell ich mir ne **** penetration von ihm nicht schmerzhaft sondern lachhaft vor.. ich mach ihm n bisschen anime shyt an und setz ihn vorn fernsehr, dann wars das schon mit seinem zorn.
Maru kann keiner Fliege was zu leide tun.
er ist so süß x3
Aber bei dem Anime musst du aufpassen. Wenn du was anmachst, das er nicht mag, wird er noch zorniger.
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi