Versteh nicht wenn ich einmal irgendwas nicht anehmliches schreibe bekomm ich sofort ein Infra,aber wenn mal jemand mit nen besondren Rang was schreibt. Nehmen wir jetzt einfach mal deins als Bespiel Passiert nie was.Das ist mir heute schon 3 mal aufgefallen und das nervt mich langsam auf,das hier manche bevorzugt werden!!
Das liegt einfach daran, dass er regelkonform bleibt. Hat nix mit bevorzugen zu tun.
Versteh nicht wenn ich einmal irgendwas nicht anehmliches schreibe bekomm ich sofort ein Infra,aber wenn mal jemand mit nen besondren Rang was schreibt. Nehmen wir jetzt einfach mal deins als Bespiel Passiert nie was.Das ist mir heute schon 3 mal aufgefallen und das nervt mich langsam auf,das hier manche bevorzugt werden!!
Wie so viele, vergisst du das ganze in einen Kontext zu setzen. Hier wissen fast alle Anwesenden, wie man sich in Situation XY benehmen kann. Wenn hier (Off-Topic) User A, User B als Spermabeutel bezeichnet, kannst du zumeist davon ausgehen, dass User B das durchaus als Spaß oder was auch immer versteht, weil es gewisse Bekanntschaften gibt.
Du bist allerdings bei weitem nicht der einzige, der manchmal nicht den Überblick hat.
Zudem habe ich niemanden einen Spermabeutel genannt.
Jo, das auch. Habe ich jetzt nicht explizit nachgelesen.
Worte, die so mancher als unanständig ansieht, werden hier nicht geahndet (beachte aber wieder den Kontext!). Soo verklemmt sind wir dann auch nicht.
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi