Bis ich neun Jahre alt war kannte ich nur den schwarz weiss TV meiner Großeltern. Erst als ich Deutsche Land betratt konnte ich endlich in Farbe sehen. Die automatischen Türen von Kaufland hatten mir auch die Sprache verschlagen.
hast du dich auch gefragt, wie sie die mäuse aus den rohren für die computer gebracht haben? Mein Vater wollte auch einen haben aber unser Zimmer war dafür zu klein.
Lasst uns mal ein OTLB aufmachen!
OffTopicLängstaBattle
Regeln;
Keine Beleidigungen
Los gehts.
du wärst wohl gerne schwarz,
doch vorher wirst du zerfickt von meinen 16 bars.
aber wenn du es dann endlich bist,
will jason dich nichtmal fist'n.
deine ganzen Hoffnungen,
sind nur noch paar freundinnen.
deine einzige freundin ist die Alice, vom W-Lan,
du denkst,du könntest sie beschützen,
doch auf der straße sagst du selbst zu ner Frau: tu mir bitte nicht weh, Lan.
deine ganzen Hoffnungen,
aaaaah man hast mich mit deiner siggi derbste geprankt man -.-
hatte mich erst erschreckt wegen der großen schrift dann aber kachflash wegen butterbirne^^ geilo idee
aaaaah man hast mich mit deiner siggi derbste geprankt man -.-
hatte mich erst erschreckt wegen der großen schrift dann aber kachflash wegen butterbirne^^ geilo idee
An deiner Stelle würde ich mir einen Anschluss extremen politischen Gruppierungen suchen. Macht bestimmt Spaß.
Bei Pölitik vertehe ich keinen Spaß. Links, Mitte, Rechts, mehr braucht man nicht. Keine Radikalen und erst recht keine Extremisten die eh der gleiche Menschenschlag sind, egal was sie selber behaupten.
Quote:
Originally Posted by Jason Ulrich
hast du dich auch gefragt, wie sie die mäuse aus den rohren für die computer gebracht haben? Mein Vater wollte auch einen haben aber unser Zimmer war dafür zu klein.
Meine Herr sie sprechen gute Deutsch, ich sprechen schlechte Deutsch. Was sie meinen?
deine ganzen Hoffnungen,
Lloret de Mar ist allseits bekannt. Etliche Abiturienten oder andere Feierwütige fahren jedes Jahr in den nordosten Spaniens. Lloret wird als Stadt des europäischen Spring Break bezeichnet und ist für seine Dichte an Nachtbars und Discos bekannt. „Der Besucherandrang ließ eine Ballermann-ähnliche Kulisse mit Sauftourismus entstehen“, heißt es beispielswiese bei Wikipedia über den Ort. ProSieben wird in diesem Sommer acht junge Deutsche nach Lloret begleiten.
Bei Pölitik vertehe ich keinen Spaß. Links, Mitte, Rechts, mehr braucht man nicht. Keine Radikalen und erst recht keine Extremisten die eh der gleiche Menschenschlag sind, egal was sie selber behaupten.
Meine Herr sie sprechen gute Deutsch, ich sprechen schlechte Deutsch. Was sie meinen?
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi