ich will am Wochenende mein iphone 4S im ebay und hier im epvp anbieten.
doch vorab würde ich gerne einemal wissen wieviel ich für das handy verlangen kann. Das iphone hat einen T-Mobile simlock. es funktioniert einwandfrei und hat nur an der rückschale minimale gebrauchspuren sonst ist alles top im zustand! Fotos habe ich leider noch nicht gemacht... Das Handy wurde letztes jahr im November gekauft.
im Lieferumfang wären
1.Apple iPhone 4S 16GB Schwarz
2.Apple USB Datenkabel
3.Apple Netzadapter
5.Apple iPhone Headset
6.Apple kurzanleitung in sämtlichen Sprachen + Sim karten öffner
7.Apple iphone 4S original box
8.Rechnung
ich würde mir mit dem geld dann das samsung galaxy note kaufen.
DarkFusion Hörner verkauf wert(500k) 03/28/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies Hi ich wollte 30Hörner auf dem server DarkFusion2 Verkaufen
wer intresse hat soll sich einfach melden :D
linoa
acc wert schätzung/ verkauf 03/19/2012 - CrossFire Trading - 8 Replies Hallo und zwar wollte ich mal wissen was mein acc wert ist, weil ich ihn evtl verkaufen wollte.
http://clan.z8games.com/charstat_cf.aspx?usn=8934 629
MFG
Gorden
Acc wert/ verkauf 03/19/2012 - CrossFire - 3 Replies Hallo und zwar wollte ich mal wissen was mein acc wert ist, weil ich ihn evtl verkaufen wollte.
Z8Games
MFG
Gorden
Steam ACC| Wert 140€ & mehr | Verkauf für 40€ 10/10/2011 - Steam Trading - 0 Replies Ich habe einen Steam Account, und möchte ihn verkaufen !
Er hat verschiedene Spiele im wert von: 125 €
Call of Duty 4 : Modern Warfare / 25€
Duke Nukem Forever / 20 €
Bioshock / 20€
Bioshock2 / 20€
Dead Space / 15€
Lego Star Wars Saga (Complete) / 20€
Post Apocalyptic Mayhem / 5€
[Suche]10€ Handy Guthaben [Bezahle] 20€ E*Gold Wert! 10/02/2010 - elite*gold Trading - 14 Replies Suche einer der aufn Handy 10€ drauf hatt weil will mir ein abbo bei
so nen spiel machen kostet halt 10€ und ich bezahle 522 E*Gold=21€!!
Mfg OoMoonlightoO