Wieso legst du dir nicht einfach eine YunaCard zu die du mit deinen PayPal konto verbindest.
Dann kannst auf Yuna die PSC`s einzahlen und über PP deinen Webspace bezahlen.
Du bist aber in Deutschland, aus der Traum von impressumschwindel
Die von mir genannten Anbieter geben keine Kundendaten heraus. Schon gar nicht wenn ein Mittelklasseanwalt aus Deutschland auf die Idee kommt, ihn wegen einem fehlenden Impressum abzumahnen. Daher ist er "sicher", wenn er dort ein Forum ohne Impressum betreibt.
Edit:
Quote:
internationale Domain
Du darfst eine internationale Domain nicht mit "Whois-Protection" verwechseln. Auch bei internationalen Domains musst du normalerweise deine echten Kontaktdaten angeben. Wenn du eine Domain mit Whois-Protection hast, dann werden die Daten von dem Hoster o.ä. angegeben.
habs durch die Blume gesagt wenn du die Daten nicht angeben willst, lass es
weil sie alle keine ahnung haben und Luke und die Server nicht in Deutschland sind
Fevii, du bist einfach komisch Durch die Blume?
War auch nicht böse gemeint von mir, aber kam bzw. kommt komisch rüber.
Ich möchte nichts verheimlichen, aber überleg mal, würdest du deine Daten in einem Forum angeben?
Ich möchte es ja lassen, habe aber keine Lust auf Stress. Also wie kann ichs machen?
[Biete]Offshore VPS & Webspace - Bezahlbar mit PSC 11/24/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies Hey leute,
Würde euch mehrere VPS (Virtual Private Server) & Webspace anbieten.
Ihr könnt wählen zwischen:
================== VPS ==================
VPS 1
-20 GB Diskspace (Gegen aufpreis auch mehr)
-2x 2,4 GHz
-512 MB Ram (Gegen aufpreis auch mehr)
-Unl. Traffic
Suche guten Webspace mit PSC bezahlbar 09/14/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Jo wie die Überschrift schon sagt suche ich nen Guten Webspace Anbieter wo man mit PSC bezahlen kann
Kommt aber ned mit heihachi oder cinipac sind beide fürn arsch