Tagchen,
bin vor gut einer Stunden mit ´m Fahrad aufs Maul geflogen und habe jetzt nen fetten Kratzer unter dem linken Auge. Alles halb so wild - jedoch habe ich morgen ein Gespräch bei meiner Praktikanten Stelle. Wie lass ich den Kratzer schnell verschwinden? Bin im Moment allein zuhause, wahrscheinlich auch bis morgen, sonst hätt ich meinen Vater gefragt.
Hab schon ordentlich Nivea drauf gepackt.
Da es sich nur um eine Praktikumsstelle handelt, sollte es eigentlich egal sein, solange es ein Schüler Praktikum ist. Für die bist du nur eine Arbeitskraft umsonst - da juckt es sie wenig wie du aussiehst bzw. ob du einen Kratzer hast.
Ein bisschen an die Frische Luft gehen und viel trinken - mehr weis ich da auch nicht.
Normalerweise sollte es sie nicht stören und wenn sie nachfragen kannst du ja sagen, das du mit dem Fahrrad gestürzt bist. Von den einen auf den anderen Tag kann man da eh nicht viel machen.
Geh verkleidet als Ironman ne scherz bei seite. Sie wird es nicht Interessieren wie du aussiehst und wenn dann erklärst du ihr die ganze Sache und btw. seit wann kriegt man einen schnitt unterm Auge bei einer schlägerei ..
Fetter Scheis Maus Bug 11/01/2011 - Combat Arms - 3 Replies In Lobby kabn ich die Linke Maustaste benutzen und alles
Aber ingame netmehr nur die rechte#Hab Einstellungen zurückgrsetzt was sol ich tun
Fetter Warrock Account 08/11/2011 - WarRock Trading - 0 Replies level: 2
Kd: 1,97
Status: Active
Dinar: 30.000
Premium: Gold bis 2012-8-5
Inventar:
m60: 236 days
cx4storm: 87 days
5 slot: 104 days
Verkaufe Acc Mit fetter ausrüstung 07/09/2011 - WarRock Trading - 0 Replies Ich habe einen account zu verkaufen hier die daten ich nehme nur PSC
Statistik:
Account Status: Active
Dinar: 131697
Level: 7
G1Credits: 163
Items:
M16A4
Fetter BUG HILFE 08/18/2010 - WarRock - 8 Replies wenn ich wr start und mich anmelde, stehen da keine server.
nur leere felder.
need help