Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Karton Roboter?

Discussion on Karton Roboter? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

DasPrinzip.'s Avatar

elite*gold: 727
Received Thanks: 303
Karton Roboter?

Hallo liebe Community.

Ihr kennt ja diese richtig schönen Karton Roboter mit der Aufschrift von Amazon..

Like:

Haben die einen bestimmten Namen?

Wo kann man diese bestellen? Bei Amazon nichts gefunden

Vielen dank und Liebe Grüße
DasPrinzip. is offline  
Old 05/28/2012, 17:36   #2

~|Razer|~'s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 413
Die kann man glaub ich nicht kaufen.Die heißen Danbo und man kann sie selber basteln.

~|Razer|~ is offline  
Thanks
3 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
Microcontroller - Roboter?
05/20/2012 - Off Topic - 0 Replies
Hallöle, für ein Projekt möchte ich aus einem Mikrocontroller einen "Roboter" bauen. Ich wollte einfach mal fragen, ob ein Mc so etwas überhaupt schafft. Der Roboter soll mit Sensoren arbeiten und entweder auf Rädern fahren oder kleine Schritte dappeln:] An Mc & Sensoren & Kabel etc komm ich ran, wat braucht man denn sonst noch so? Aja, Software zum coden steht auch bereit. Freue mich auf Antworten:] MfG'
Roboter Browsergames
08/11/2010 - Browsergames - 18 Replies
Hallo erstmal , Ich hab mal vor 1 jahr ein sehr gutes Robotergame gespielt hab aber vergessen wie es heist :D Also, es geht bei dem Spiel um Roboter die Ausgestattet werden können mit Lasern, düsenpacks, helmen, Raketen usw. Wen ich n screen finde werde ich auch wissen wie es heist aber ich poste ihn hier wen es nicht dabei steht :) So nun die frage an euch dieser Thread soll mir helfen es wiederzufinden

All times are GMT +1. The time now is 17:41.