Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage über Amazon-Gutscheine

Discussion on Frage über Amazon-Gutscheine within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 546
Frage über Amazon-Gutscheine

Hey,

wenn ich mir hier von jemanden ein Amazon Gutschein kaufe und ihn dann gleich in mein Amazon Konto einlöse, dann kann der Verkäufer ja nichtmehr den Code einlösen oder ? Also ist es sicher mein Geld ?
iMave is offline  
Old 05/23/2012, 15:42   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Received Thanks: 3,255
Ja ist es, keiner kann es dann mehr verwenden
Hartz IV Empfänger is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2012, 17:58   #3

.Masahiro's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 721
Quote:
Originally Posted by BlackGirl95 View Post
Also ist es sicher mein Geld ?
Er kann den Gutschein zwar nicht mehr verwenden, aber wenn der Gutschein illegal
erworben wurde (Carding etc.) wird das Geld wieder abgezogen und du
hast nichts davon ;)
Nur mal so nebenbei...
.Masahiro is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2012, 18:05   #4

Zatam's Avatar

elite*gold: 104
Received Thanks: 571
Ja, der Gutscheincode wird dadurch ungültig.
Zatam is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Amazon Gutscheine l ich kaufe euch Amazon Gutscheine l elite*gold / Paysafecard
06/02/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Willkommen in meinem Amazon Service. Ich kaufe für euch Amazon Gutscheine. Was ich dafür möchte? Nichts! Amazon Gutscheine via elite*gold erwerben 10€ Amazon Gutschein - 420 elite*gold 20€ Amazon Gutschein - 840 elite*gold
Mw2 kaufen über Amazon - Frage
04/30/2012 - Call of Duty - 5 Replies
tach wollte mir von amazon MW2 holen für die ps3 aber da steht irgendein scheiß von personalausweiß kopie? aber die leute die da angemeldet sind müssen doch min. 18 wegen konto usw, warum dann noch kopie von personalausweiß? danke im voraus für hilfreiche fragen (: mfg
[B] AppRedeem Amazon Gutscheine, PayPal, PSN Gutscheine (usw.) & Promo-Codes
03/11/2012 - elite*gold Trading - 86 Replies
http://appredeem.com/images/logo_website.png Bevor wir anfangen: Die Amazon Gutscheine kommen von AppRedeem. Alle Gutscheine sind nicht mit dem EU- Amazon Portal kompatibel. Die Gutscheine funktionieren nur mit dem US- Amazon Portal. Aktuelle Amazon Gutscheine vorhanden: 7 x 1$ Aktuelle Starbucks Gutscheine vorhanden: 0 x 5$ Aktuelle Old Navy Gutscheine vorhanden: 0 x 10$ PayPal Auszahlung (US $): 1,02$ (Aktuell keine Auszahlung möglich!)
Frage: Amazon Gutscheine
11/05/2011 - Off Topic - 2 Replies
Kann man irgendwie herrausfinden ob die echt oder "fake" also durch Betrug erlangt wurden beim Kauf hier in Epvp?
[Frage]PSC - Amazon Gutscheine
09/19/2011 - Off Topic - 7 Replies
Hallo epvp, ich wollte einmal etwas fragen .. Wie kann es sein das Leute Amazon Gutscheine angenommen 50 Euro Guthaben für gerade einmal die Hälfte also 25 Euro verkaufen ? Ich höre jedesmal ne andere Story => "Hab mir zuviele gekauft" "Hat sich angesammelt" "Ich arbeite bei Amazon"

All times are GMT +1. The time now is 18:19.