Gamesrocket ist schon relativ groß und würde natürlich nicht betrügen. Impressium, Trusted Shop Zertifikat, seriöses Design, .... Auch habe ich nur gute Erfahrungsberichte bei Google gefunden.
Gamesrocket ist schon relativ groß und würde natürlich nicht betrügen. Impressium, Trusted Shop Zertifikat, seriöses Design, .... Auch habe ich nur gute Erfahrungsberichte bei Google gefunden.
Ich denke sehr das die Seite Trusted ist, denn Epvp geht nicht mit irgendwelchen Seiten Partnerschaften ein ().
Aber die Seite ist wie schon gesagt extrem Teuer !
Ist diese seite trusted? 10/05/2011 - Metin2 - 11 Replies hey leute bin auf eine yang shop seite gestossen und wollte euch mal fragen ob ihr schon erfahrungen gemacht habt mit so einer seite.
Metin2 Yangshop - Home
danke!
mfG schamon
Ist diese seite trusted ? 04/13/2011 - Metin2 - 10 Replies Kann mir einer was über diese seite sagen ?
metin2.de
Is diese Seite seriös? 05/13/2010 - World of Warcraft - 13 Replies Hi
Hab grad auf Google WoW Powerleveling gesucht, und dann kam gleich diese Seite: World of Warcraft Powerleveling | WOW Power Leveling | Powerleveling | Power Leveling
Da da das Powerleveling sehr billig ist frage ich mich ob man/ich dieser Seite auch trauen kann bzw. ob es eine ehrliche seite ist oder ob das eine abzocke und account stehl seite ist.
Also könnt ihr mir sagen ob ich der seite trauen kann?
Danke
und
LG
ACDCFan
Hey, ist diese Seite sicher? 01/26/2010 - Metin2 - 10 Replies Kumpel will yangkaufen, will wissen ob diese Seite sicher ist.
Metin2: billig Metin2 Yang/ Metin2 Yang kaufen- levelmyth.com
Danke im vorraus :)