Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure Meinung zu Monday Night Combat

Discussion on Eure Meinung zu Monday Night Combat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
s3nf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,334
Received Thanks: 166
Eure Meinung zu Monday Night Combat

^this
Wie findet ihr Monday Night Combat? Macht es Spaß? Lohnt es sich, es zu kaufen?
Bin nämlich am überlegen ob ich es mir kaufen soll.

Grüsse
s3nf is offline  
Old 05/21/2012, 21:30   #2
 
Kouzai's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2009
Posts: 887
Received Thanks: 261
Es gibt ne F2P Version, die auch neuer ist.
Kouzai is offline  
Old 05/23/2012, 15:06   #3
 
s3nf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,334
Received Thanks: 166
Kommen noch Meinungen?
s3nf is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Super Monday Night Combat F2P
04/23/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Seit ein paar Tagen ist ja der Ego Shooter Super Monday Night Combat rausgekommen und ist free-to-play. Vielen wird das nichts sagen, aber Spielern des Vorgängers, so wie ich, wird dies sicherlich freuen. Ich wollte mich einfach mal erkundigen, ob es schon jemand spielt, da der Spielerzulauf ja momentan bei ca. 5000 Personen liegt. Das Game gibts kostenlos im Steam Shop als Download
[B]CSS, Monday Night Combat [S] Black Ops Key
03/06/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Nachdem sich niemand für Fifa 12 gemeldet hat wollte ich fragen ob jemand ein Black Ops Key hätte. Account wäre auch möglich Key wär aber besser. In Account vorhandene Spiele: CSS Monday Night Combat Black Ops(VAC Banned) Portal Half-Life 2: Deathmatch Half-Life 2: Lost Coast
Steam - Monday Night Combat
07/06/2011 - Off Topic - 1 Replies
Servus, ist Monday Night Combat für 2,80€ nen Kauf wert? Ich hab TF2 mit der OrangeBox vor 2Jahren gekauft, aber das gefällt mir nicht soooooo...Lohnt sich da MNC mehr? Ich stell mir das mit den Bots und Turrets halt cool vor. Bei TF2 sind dafür ständig über 10.000Spieler im Spiel, während bei MNC nur ~400Spieler zocken. Grüße Poly
[POLL] Monday Night Combat Topic
05/22/2011 - Off Topic - 2 Replies
Ich wollte nur mal wissen,wer dafür ist, eine Topic für das Game Monday Night Combat (erhältlich bei Steam für 14,99€) einzurichten.
Monday Night Combat
03/21/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hey, ich wollt mal wissen ob schon wer von euch Monday Night Combat spielt. Es kam am 24.1. raus, kostet momentan noch 10,34€ und ist auf Steam erhältlich.



All times are GMT +1. The time now is 08:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.