im november muss ich mein auto führerschein machen, auf den ich 0 bock habe.. lieber mit dem fahrrad fahren.. mit 21 dann direkt motorrad machen und mir ne zx10r oder ne gsxr k9 holen.. fang mit 18 an zu arbeiten / sparen
Mit 17 kann man ja dann Auto Führerschein machen und da ist dann ja 50ccm mit drin, wenn du grad keinen Begleiter fürs Auto hast.
So werde ich es machen.
*** habe meinen Autoführerschein auch gleich mit 17 gemacht (bzw. 16 1/2) da ich keinen Sinn darin sehe erst einen anderen Schein zu machen wie es fast jeder tut ;x
Das mit der Begleitperson...naja, anfangs war es ziemlich ok aber nach
ner Zeit nervt es einfach nurnoch wenn man nirgendwo alleine rumfahren darf T_T
Quote:
Originally Posted by xFearlessx
Mache gerade Führerschein, 918 Fragen zu lernen nervt..vorallem wenn davon 200 Fragen sinnloser Müll sind.
Da geb ich dir recht...total sinnloser Quatsch dabei ;x
Wobei die Fragen immer die selben sind, nur anders formuliert^^
Aber trotzdem ist das ziemlich einfach...habe am Tag vor der
Prüfung ein paar Aufgaben durchgemacht und dann mit 0 Fehler bestanden ^_^
Da geb ich dir recht...total sinnloser Quatsch dabei ;x
Wobei die Fragen immer die selben sind, nur anders formuliert^^
Aber dennoch ist das ziemlich einfach...habe mir am Tag vor der
Prüfung ein paar Aufgaben durchgemacht und dann mit 0 Fehler bestanden ^_^
Es gibt wirklich 918 verschiedene Fragen, insgesamt mit den anders formulierten sind es kA. wie viele
''Sie fahren nach dem Besuch einer Disko mit mehreren Inensasen nach hause, was ist richtig ?''
-Sie regen die Stimmung durch plötzliches Einlenken an.
-Sie fahren im Gegenverkehr
-Sie lösen sich von der Gruppe ab um ungestört weiter fahren zu können
Bei mir saßen nur die klügsten der Klugen, jene welche Strom im Auto ausschließlich für das Radio brauchen würden, und allerhöchstens noch die Klimaanlage.
Bei mir saßen nur die klügsten der Klugen, jene welche Strom im Auto ausschließlich für das Radio brauchen würden, und allerhöchstens noch die Klimaanlage.
[B] Die Stämme Account mit über 24.130.000 PUNKTEN //Über 2400 DÖRFER//ü.400PAs[S] EG 05/03/2012 - Browsergames Trading - 5 Replies Ganz einfach, ich habe einen Die Stämme Account mit genau 24.131.000++ PUNKTEN !! Es gibt genug Leute, die man Adeln kann, der Stamm des Account ist unter den TOP 5 Der Welt und der Account ist unter den TOP 50. Der Account ist sehr gut organisiert und es sind noch mehr als 2 Monate Premium DRAUF ( heißt 400 PAS vorhanden + Premium Aktiv ) Ihr könnt gerne bieten, Startgebot sind 1000 EG. VIEL SPAß BEIM BIETEN !! ÜBER 2400 DÖRFER
Müsste es natürlich etwas entfremden...
Biete über 30 Steam Accounts !!! (Über ein Jahr alte rausgekramte) 12/23/2011 - Steam Trading - 5 Replies Hiermit biete ich einfach mal die ganzen Steam Accounts zum Verkauf an. Habe die Accounts seit nem Jahr in ner Textdatei gespeichert gehabt und wieder gefunden bzw rausgekramt, da ich Geld brauche.
Bei Fragen und Interessen, schreibt mich an. Posts in diesem Thread sind unerwünscht.
Sagt mir einfach ein Angebot, welche Accounts, für wieviel € PSC und ich sage euch wie's dann passen wird.
GAMES: CS 1.6
ID:playker
GAMES: CSS,DoDS <banned,L4D
Achtung erst ab 12! Meine Video´s über Metin2 über GM/botten 10/16/2011 - Metin2 - 21 Replies Jo
Hatte da einpaar vid´s gemacht da wo die gm´s sich cool fühlen undso.
aber mit respekt habe ich es noch davon geschaft :D
Hier ist
Gespräch Mit GM Teil 1
Metin2 Gespräch mit GM - YouTube