Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Webspace, Root and more. Fragen ohne Ende

Discussion on Webspace, Root and more. Fragen ohne Ende within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 259
Received Thanks: 375
Webspace, Root and more. Fragen ohne Ende

Moin moin,

wenn ich mir eine Foren Lizenz kaufe, wo löse ich die ein bzw. wie und warum kommt ein Webspace / Root mit ins Spiel? Gibt es da irgendwas zum nachlesen?
Helft mir bitte ein wenig
wuuhuuux3 is offline  
Old 05/20/2012, 19:33   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 651
Angenommen bei einer vBulletin liziens. Du darfst die liziens nur für EINE domain benutzen.
Was ein Root/Webspace damit zu tun hat iat denke mal das: das du es nur auf einen haben darfst auch wenn du gerne aufbeiden roots/webspaces eiin forum haben möchtest.
BattleTale is offline  
Old 05/20/2012, 19:50   #3

elite*gold: 259
Received Thanks: 375
Nein, das war nicht meine Frage o0

Wie und wo aktiviere ich die jeweilige Lizenz? Beispiel : vBulletin / WBB

Was muss ich danach machen?
wuuhuuux3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Laggs ohne Ende
05/05/2012 - Battlefield - 14 Replies
Hallo Leute ! Ich hab mal wieder ein Problem ! Unzwar : Ich hab Laggs obwohl ich nur einen Ping von 30-50 ! Grafikkarte GTX 560 Ti Wodran liegts ? MfG D4rk
Glutseidenstoff ohne Ende
12/13/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 12 Replies
Wenn Ihr auf der Suche nach Glutseidenstoff seit, kann ich Euch eine Quest in Uldum ans Herz Legen. Bei dem Questabschnitt "Schnottz und Wasser" müßt Ihr in der Kammer des Mondes Elite Mobs killen, die nur noch knapp 20% HP haben und nur mäßig schaden machen. Sie droppen aber wie ganz normale Elitemobs. Also 5-6 Glutseidenstoff. Ich habe die Questreihe nicht abgeschlossen und farme dort momentan knapp 500 Stoffe pro Stunde...und daß als nicht Schneiderer. Hoffe dem ein oder anderen...
Root-Server fragen bezüglich Webspace
06/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ich überlege mir einen Root-Server aus deutschland zu mieten. Hab ein gutes angebot bekommen. ich überlege mir einen Webspace aus dem Ausland zu mieten. Das whoisGuard mit beinhaltet. ist es möglich das webspace als forum und als RegistartionHP zu benutzen? mir gehts darum ob das webspace mit de DB von root zusammenarbeiten kann. Weill nur die IP sagt nichts über den standort, information, über den besitzer aus.
laggs ohne ende...
04/05/2010 - Combat Arms - 7 Replies
was kann man dagegen tun?

All times are GMT +1. The time now is 11:12.