wenn ich mir eine Foren Lizenz kaufe, wo löse ich die ein bzw. wie und warum kommt ein Webspace / Root mit ins Spiel? Gibt es da irgendwas zum nachlesen?
Helft mir bitte ein wenig
Angenommen bei einer vBulletin liziens. Du darfst die liziens nur für EINE domain benutzen.
Was ein Root/Webspace damit zu tun hat iat denke mal das: das du es nur auf einen haben darfst auch wenn du gerne aufbeiden roots/webspaces eiin forum haben möchtest.
Laggs ohne Ende 05/05/2012 - Battlefield - 14 Replies Hallo Leute ! Ich hab mal wieder ein Problem ! Unzwar : Ich hab Laggs obwohl ich nur einen Ping von 30-50 ! Grafikkarte GTX 560 Ti
Wodran liegts ?
MfG D4rk
Glutseidenstoff ohne Ende 12/13/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 12 Replies Wenn Ihr auf der Suche nach Glutseidenstoff seit, kann ich Euch eine Quest in Uldum ans Herz Legen.
Bei dem Questabschnitt "Schnottz und Wasser" müßt Ihr in der Kammer des Mondes Elite Mobs killen, die nur noch knapp 20% HP haben und nur mäßig schaden machen.
Sie droppen aber wie ganz normale Elitemobs. Also 5-6 Glutseidenstoff.
Ich habe die Questreihe nicht abgeschlossen und farme dort momentan knapp 500 Stoffe pro Stunde...und daß als nicht Schneiderer.
Hoffe dem ein oder anderen...
Root-Server fragen bezüglich Webspace 06/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies ich überlege mir einen Root-Server aus deutschland zu mieten.
Hab ein gutes angebot bekommen.
ich überlege mir einen Webspace aus dem Ausland zu mieten.
Das whoisGuard mit beinhaltet.
ist es möglich das webspace als forum und als RegistartionHP zu benutzen?
mir gehts darum ob das webspace mit de DB von root zusammenarbeiten kann.
Weill nur die IP sagt nichts über den standort, information, über den besitzer aus.
laggs ohne ende... 04/05/2010 - Combat Arms - 7 Replies was kann man dagegen tun?