Also wenn du nicht unbedingt mit PSC zahlen willst sonder nur einen Shop suchst bei dem man ohne Bankkonto/Kreditkarte eikaufen kann, kauf bei . Dort kann man mit "Cash Ticket" bezahlen. Ist das gleiche wie ne PSC.
- Du kannst über PSC bestellen und es wird dir nachhause geliefert, habe da schon etliche Games gekauft, alles einwandfrei. Ab einem Einkaufswert von 20€ bekommst du zu deinem Produkt noch einen 10€ PSC Code geschenkt.
Du kannst ganz einfach damit was in Amazon bestellen das geht so:
1. Wandle deine Paysafecard in einen Amazon Gutschein um (Auf der Paysafecard Shop seite)
2. Geh auf Amazon und bestelle dir etwas mit dem Amazon Gutschein
Du kannst ganz einfach damit was in Amazon bestellen das geht so:
1. Wandle deine Paysafecard in einen Amazon Gutschein um (Auf der Paysafecard Shop seite)
2. Geh auf Amazon und bestelle dir etwas mit dem Amazon Gutschein
Du kannst mit der Yuna Card ein Kreditkartenkonto erstellen und mit Psc aufladen und dann damit überall im web einkaufen.
Weil man auch bei der Registrierung eine Personalausweiskopie mitschicken muss, da man volljährig für die Kreditkarte seien muss.
Die einfachste Methode ist wirklich Amazon, da funktioniert aber die Umwandlung in Amazon Gutschein nichtmehr mit neuen Accounts. Doch gibt es hier viele nette Menschen, die es dir auch kostenfrei umtauschen.
Ansonsten kann ich dir nurnoch Gamesrocket hinzufügen, kann etwas teuer sein.
glaub nicht das sowas gibs weil paysafecard ja nichts mehr ist was man zu richtigen cash machen kann ausser durch viel arbeit
Verlass deine Kinderwelt......Geschäftsleute haben eine PSC API und dadurch wird die PSC (als GELD) auf das Geschäftskonto überwiesen......
Sowas bekommen kleine Steuerhinterzieher und unseriöse Keyhehler natürlich aus gutem Grund nicht.
Quote:
Originally Posted by PlayStat³
Weil man auch bei der Registrierung eine Personalausweiskopie mitschicken muss, da man volljährig für die Kreditkarte seien muss.
Die einfachste Methode ist wirklich Amazon, da funktioniert aber die Umwandlung in Amazon Gutschein nichtmehr mit neuen Accounts. Doch gibt es hier viele nette Menschen, die es dir auch kostenfrei umtauschen.
Ansonsten kann ich dir nurnoch Gamesrocket hinzufügen, kann etwas teuer sein.
Und viele von ihnen sind unseriöse Idioten, die dir dann gecardete Gutscheine geben.
Root wo bestellen? 08/08/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Leute,
meine frage ist es wo kann ich einen Root Server billig bestellen.
Mfg
Retail's Bestellen 07/26/2011 - WarRock Trading - 11 Replies Hey,
ich hab mir gestern einen Retail auf Retails Bestellen : Einfach Sicher Schnell bestellt und hab ihn heute erhalten.
Ich kann euch die seite nur weiter empfehlen.
der preis beträgt pro retail 20 euro leider kann man nur einen retail kaufen und dann keine mehr . ich hab alles getestet und es ging wunderbar.
beweis foto
http://img843.imageshack.us/img843/6655/retailf.p ng
Bestellen 02/18/2010 - Metin2 - 36 Replies Hallo,
Wie Oft muss ich mit SMS bestellen,
um folgendes zu kaufen:
260Exxo Rollen?
was kostet es?
wo bestellen? 01/16/2007 - Archlord - 9 Replies da es ja jetzt kostenlos ist will ich mir es auch mal anschauen, nur stellt sich mir die frage wo ich es bestellen kann und sofort den key zugeschickt bekomme und wo ich den clienten downloaden kann?! zahlungsmöglichkeit paypal sollte vorhanden sein...oder lastschrift...mir egal....falls wer was weis bitte schreiben.
Pizza Bestellen 07/09/2006 - Main - 8 Replies Ja ich hab so ne bitte an euch, bestellt heute alle um viertel vor 8 - 8 uhr ne Pizza bei euren "lieblings" Italiener,
Das wird die bestimmt Ärgern wenn die kein Fußball gucken können Oô