Ich suche gute Foren, abgesehen von epvp.
Es sollten Foren sein bei den es viele Mitglieder gibt & es vieleicht auch eine eigende Währung gibt (wie zb. das e*gold bei epvp).
Außerdem suche ich nur Foren bei den es sich um Computer/Multimedia und facebook dreht.
Gute "Musik-Produzieren-"Foren? 02/27/2012 - Music - 2 Replies Hallöle!
Ich denke der Titel sagt alles - ich suche gute Foren (nicht zwangsweise in deutsch) um meine Werke zu zeigen, Kontakte zu knüpfen und natürlich noch mehr zu lernen ;)
kennt jemand welche?
lg,
Timpi
[S] Gute Foren Software [B] etwas e*gold 01/15/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies Ich suche jemanden der mir eine gute Forensoftware nennen kann.
Sie sollte kostenlos sein und ein User soll mehrere Ränge haben dürfen (also auch mehrere Abzeichen, also schonmal kein WBB Lite)
Wer mir die beste nennt bekommt 10 e*gold.
"Forum Maker" Ich designe für euch eure Foren/Ich erstelle (Metin)P-Server Foren 08/09/2011 - Metin2 Trading - 12 Replies Guten Tag liebe Com ;)
Ich habe einige Foren für meine Freunde angefertigt , da kam ich auf die Idee,"mensch, biete das mal in Elitepvpers an"
Und nun bin ich hier...
Ich habe mich spezialisiert auf
->WBB (free)
->SMF
Das einzigste was ihr dazu Beitragen müsst:
Mir den Namen eures Forums Sagen(URL/Titel)
Gute Foren seite erstellen 10/07/2009 - Main - 7 Replies Hi,
wollt ma fragen wo man am besten forens erstellen kann?! Es muss alles übersichtlich sein und am besten nix coden^^ Kennt jmd was?