Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

e*Notifier - für Smartphone? iOS oder Android? [Elitepvpers Application4Smartphones?]

Discussion on e*Notifier - für Smartphone? iOS oder Android? [Elitepvpers Application4Smartphones?] within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Für welches Betriebssystem sollen wir eine mobile App. coden (e*Notifier)
Für iOS (iPhone, iPod Touch, iPad) 14 18.18%
Für Android 40 51.95%
iOS & Android 26 33.77%
Keins von beiden (Grund?) 2 2.60%
Multiple Choice Poll. Voters: 77. You may not vote on this poll

Reply

Old 06/06/2012, 07:53   #16

nico_w's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 10,486
Falls Ihr euch überlegt, es für iOS zu entwickeln, könnte ich mich darum kümmern es im AppStore zu releasen
nico_w is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2012, 08:05   #17

Whoknowsit's Avatar

elite*gold: 146
Received Thanks: 6,974
Ausgehend vom bisherigen Umfrageergebnis wird es eh in Richtung Android gehen. Ich persönlich bin jedenfalls dafür
Whoknowsit is offline  
Old 06/06/2012, 16:04   #18

Hildeus's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 110/1/0
Received Thanks: 130
BLACKBERRY!
Hildeus is offline  
Old 06/07/2012, 23:36   #19
Moderator

Bench's Avatar

The Black Market: 499/0/0
Received Thanks: 5,958
Nach einigen Tagen Arbeit, haben wir es vorerst mal für das Android System programmiert. Danke für eure Teilnahme an der Umfrage!
Bench is offline  
Old 06/08/2012, 01:03   #20

Hildeus's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 110/1/0
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Nach einigen Tagen Arbeit, haben wir es vorerst mal für das Android System programmiert. Danke für eure Teilnahme an der Umfrage!
kommt blackberry auch noch?
Hildeus is offline  
Old 06/08/2012, 07:31   #21

Tosυn's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 124
Quote:
Wir werden es erstmal kostenpflichtig machen, sodass wir die Kosten ausgleichen können. Anschließend wird es kostenlos (wahrscheinlich).
So ein SCHWACHSINN. Wenn ihr das macht, wird keiner die App kaufen und alle einfach warten, bis ihr die kostenlos macht.
Tosυn is offline  
Old 06/08/2012, 09:18   #22

Sonyacc's Avatar

elite*gold: 550
The Black Market: 232/0/0
Received Thanks: 2,652
Quote:
Originally Posted by Tosυn View Post
So ein SCHWACHSINN. Wenn ihr das macht, wird keiner die App kaufen und alle einfach warten, bis ihr die kostenlos macht.
Angebot und Nachfrage?
79 Cent für ne Lifetimeapp mit Updates... sonst knallt die doch mit Werbung zu wenns hier jederman 4 free möchte.
Die Entwicklung und das Verbessern / Updaten der App kostet ja auch nichts XD
Sonyacc is offline  
Old 06/08/2012, 09:50   #23

Meiko​'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Angebot und Nachfrage?
79 Cent für ne Lifetimeapp mit Updates... sonst knallt die doch mit Werbung zu wenns hier jederman 4 free möchte.
Die Entwicklung und das Verbessern / Updaten der App kostet ja auch nichts XD
Natürlich kostet es was: zeit. Was glaubst du warum die Entwicklung von Spielen und Filmen Millionen kosten? Weil engagierte Leute hre Zeit opfern.
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2012, 17:15   #24

Whoknowsit's Avatar

Quote:
Wir werden es erstmal kostenpflichtig machen, sodass wir die Kosten ausgleichen können. Anschließend wird es kostenlos (wahrscheinlich).
Sollte dies für Android so gemacht werden, dann bitte auch über Androidpit anbieten, da der Großteil hier unter Garantie nicht über Google Wallet zahlen kann.
Whoknowsit is offline  
Old 06/08/2012, 23:01   #25

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Ihr vergesst hier aber etwas Entscheidendes: Warum sollte ich hierfür zahlen, wenn es die offizielle App kostenlos geben wird?
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2012, 23:04   #26

Meiko​'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Ihr vergesst hier aber etwas Entscheidendes: Warum sollte ich hierfür zahlen, wenn es die offizielle App kostenlos geben wird?
Weil viele sie jetzt haben wollen. Wer ungeduldig ist, der zahlt. So läuft es zum Beispiel auch bei Amazon mit ihren 1-Tag-Lieferungen, wo man 10€ mehr zahlt und dafür sein Zeug super schnell zugestellt bekommt.

Und niemand weiß, wie viele Monate oder gar Jahre es noch dauern wird, bis vBulletin ihre App für variierende Forenkonfigurationen angepasst hat.
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2012, 09:14   #27

Whoknowsit's Avatar

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Weil die "offizielle" App möglicherweise noch weit in den Sternen steht. Auf die Frage, ob und wann es so etwas geben wird kam bisher nur "Ist in Planung" oder dergleichen. Zumal es ziemlich [Begriff hier einsetzen] wäre zu behaupten, die offizielle App sei besser als alle anderen

Ich persönlich habe kein Problem damit, für gute Software auch etwas zu zahlen. Und wenn es sich dabei um eine App handelt, die einen Teil dessen abdeckt, was ich mir für E*PVP wünsche und wenn diese App vor der "offiziellen" App erscheint, würde ich sie mir auch kaufen.
Whoknowsit is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2012, 18:42   #28

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Mal davon abgesehen das man für so eine App einen Server bräuchte der diese ganzen Links permanent checkt (wenn gleicher Aufbau wie euer Tool) und dann eine Nachricht ans Gerät schickt
jedoch wenn man das gleich in vBulletin einbauen würde dann könnte man sich Serverkosten sparen und die App billiger wenn nicht gratis ohne Probleme anbieten
Der-Eddy is offline  
Old 06/09/2012, 19:51   #29

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Originally Posted by Mеiko View Post
Weil viele sie jetzt haben wollen. Wer ungeduldig ist, der zahlt. So läuft es zum Beispiel auch bei Amazon mit ihren 1-Tag-Lieferungen, wo man 10€ mehr zahlt und dafür sein Zeug super schnell zugestellt bekommt.

Und niemand weiß, wie viele Monate oder gar Jahre es noch dauern wird, bis vBulletin ihre App für variierende Forenkonfigurationen angepasst hat.
Tatsache ist, dass es schon eine gibt und die afaik nur erstmal getestet werden muss.

Außerdem geht es ja darum, dass der Preis dieser App damit gerechtfertigt wurde, dass es ja lifetime Updates gäbe, obwohl das absolut unnötig ist, da die offizielle App nur eine Frage der Zeit ist.
Desweiteren sollte man sich dann deutlich vom Namen epvp distanzieren, da epvp für kostenlose Features steht.
MrSm!th is offline  
Old 06/10/2012, 01:13   #30
Moderator

Bench's Avatar

The Black Market: 499/0/0
Received Thanks: 5,958
Gibt es vorerst mal .
Bench is offline  
Reply