Aus welchem Grund auch immer, kamen wir gerade dazu, über Leute zu reden, die einmal etwas gemacht haben und dann von sich behaupten die Sache zur Perfektion gebracht zu haben. Dann wurde es immer mehr und mich würde interessieren was ihr euch noch darauf zusammen reimt.
Beispiele:
Quote:
[22:47:24] Lennart: ich hab schonmal excel basics in mathe/info gemacht
[22:47:27] Lennart: ich bin ein hacker
Quote:
[22:50:43] Jason: ich hab mal ne taschenlampe benutzt, ich werde lichtforschungsphysiker
Quote:
[22:54:37] DerSpanier: ich hatte mal eine spaggheetti in der hand
[22:54:40] DerSpanier: ich werde italiener
Quote:
Jason: [22:56:33] Jason: Ich hab mal nen Bier getrunken, ich werde deutscher
Quote:
[23:15:23] Jason: Ich hab mal geschrieben welches anime ich gerade schaue, ich werde Obilee
[23:15:37] Jason: hahahahaa
[23:15:41] Jason: der müsste in epvp
Bitte halte dich das nächste mal an die Forenregeln. Das kommt, wenn überhaupt in den Flamewars-Bereich. Du bist lang genug registriert um zu wissen wie die Regeln sind und wo sie stehen :--)
Damit dies kein Spam ist, schließe ich mich an:
Meine Frau hat mehr Barthaare als ich.
Ich bin Türke.
Suche ein Spiel wo ich gebraucht werde 01/24/2012 - General Gaming Discussion - 1 Replies Hallo ich suche ein MMORPg egal ob pserver, pay 2 play oder free to play
was möchte ich spielen?
Einen heiler der auch solo etwas unternehmen kann wenn keiner da ist.
Auf was für eine art von Spiel fahre ich imo ab?
Entweder China oder Manga Mmorpgs habe auch swtor gezockt.
gta 4 fehler (hatte ein mod draufgezogen ) 08/26/2011 - Grand Theft Auto - 1 Replies hallo erstmal
ich habe heute in gta 4 ICEnharcer installiert ... es ging doch ich wollte noch neue autos -.- da hab ich diesen kompakt ICEnharcer draufgezogen und
jetzt kommt die fehlermeldung :"GTA IV: SCHWERWIEGENDER FEHLER: D3D-Fehler -Bitte das System neu starten " hab ich gemacht klappt net .
hab vorschläge aus dem internet gesucht ca.1,5stunden nigs hat geklappt
ich schätze der fehler ligt darin das ich 2 mal ein identischen aber halt 1 mit mehr drafgezogen hab und ich trottel hab...
PC Problem das ich nie hatte! 11/07/2010 - Technical Support - 4 Replies Großes PC Problem!
Großes Spieleporblem!
Hallo liebes epvp.
Ihr seit echt meine letzte Option...
Also dann fange ich ein mal an:
Hatte eines Abends so bis halb elfe gespielt.(Team Fortress 2, Warrock, Cod6, usw)Nächster Tag mache ich Laptop an mache Spiel auf nach zwei Minuten merke ich das es richtig dolle hängt . Und nach 10 Minuten geht gar nichts mehr.
Ist jetzt schon ne gute Woche so. Sogar ein Freak hats nimmer hinbekommen.
Ich stehe vor einem Rätsel da ich mich eigentlich sehr...